Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Der kleine Mann im Boot, ein weiterer Dialog zwischen Simone

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 07.02.2016 08:11

Der kleine Mann im Boot, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.


G: Sag mal Mone, Du hast mir doch letztens den Begriff vom kleinen Mann im Boot erklärt.
M: Ja, und?
G: Gestern abend hab ich zu Manuel gesagt, ob er nicht den kleinen Mann im Boot verwöhnen will.
M: Und? Kannte er den Ausdruck?
G: Glaub schon. Er hat gegrinst und sagte, dass er jetzt den Mast untern Kiel vom Boot schieben wird.
M: Typisch Mann. Sensibel wie ne Klobürste. Kennste die sächsische Schlittenfahrt?
G: Nee, auch nicht. Los, erzähl mal wie die geht.
M: Also, da rutscht er mit seinem Mast im Boot auf und ab, und zwar immer über den kleinen Mann hinweg.
G: Boah, stell ich mir schön vor, diese Simultation.
M: Gitti, Stimulation.
G: Meinte ich doch. Werd ich ihn mal gleich heut abend auf die Probe stellen. Wenn er das auch kennt, komm ich echt ins Grübeln, was ich da fürn versautes Stück geheiratet habe.
M: Wieso? Ich hab das auch erst alles von Tommi gehört.
G: Hast Du ne Idee, was er noch nicht kennen könnte?
M: Weiß nicht, vielleicht die arabische Brille, es sei denn, Du kennst sie.
G: Nee, kenn ich nicht. Nu mach schon, Frau Lehrerin, ich brauch Informationen.
M: Pass auf, da musste Deinen Kopf aus dem Bett hängen lassen, dann steigt Manuel drüber, legt Dir seine Eier auf die Augen und besorgt es Dir rektal.
G: Also das geht ja mal nu gar nicht. Ich lass mir doch nicht mit seinen Eiern den Lidschatten verwischen. Und dann hängen ihm vielleicht noch meine künstlichen Wimpern an den Eiern, nee, also bei aller Liebe, das geht ja nu mal gar nicht!!
M: Dann macht es italienisch, a la Palermo, das ist für Dich echt entspannend.
G: Wie gehten das nu wieder?
M: Ganz einfach, er vergnügt sich in Deiner Achselhöhle. Da kannste auch ´n Buch bei lesen.
G: Mone, der Tipp ist gut, ich will grad – Ben die Hure – lesen.
M: Gitti, das Buch heißt – Ben Hur –
G: Ach so??


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz