Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Intim-Rasur, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Bri

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 13.02.2016 07:35

Intim-Rasur, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Ehefrauen.

G: Du, Mone, ich hab ne Kosmetikerin kennengelernt, die kommt mit dem ganzen Equipment nach Hause. Wolln wir uns da mal richtig pflegen lassen?
M: Was bietet die denn an?
G: Also Ganzkörper-Massage, Reflexzonenbehandlung mit heißen Steinen, Schamhaarentfernung, und zwar langfristig. Das find ich besonders toll. Bei mir macht das immer Manuel, aber nach der Hälfte ist der immer schon so spitz, dass er beim Rest anfängt zu schludern.
M: Was issen das für ne Tante? Hier aus Magdeburg? Haste ne Karte von der?
G: Nee, die hat keine Karte, die macht das privat und die kommt aus Magdeburg. Ich hab aber ihre Handy-Nummer. Wenn Du die siehst, denkste issen junger Mann. Hosenanzug, ganz schlank, dunkle Hornbrille, schwarzhaarig, gescheitelt, na eben Herrenschnitt.
M: Wie heißten die?
G: Ich hab nur den Vornamen, Lessi, wie der Hund.
M: Lessi? Dann weiß ich, wer die ist.
G: Erzähl schon, wer ist die.
M: Du kennst doch Kerstin aus dem Frisiersalon, das ist ihr Mann!!
G: Ich krieg mich nicht ein, die Kerstin is ne Lesbe, dabei wollte sir doch Thorsten einen blasen!!! Hahahaha
M: Musste Dir mal vorstellen, vorne küsstse ihre Lessi und hinten wird sie von nem Mann bedient!! Hahahaha
G: Ich glaube, wir sind hier in Magdeburg doch ne Großstadt – wie Berlin, wo es alles gibt.
M: Aber jetzt mal zu dem Kosmetikangebot. Nehmen wir mal an, Du lässt Dir von ihr Dein Bärchen enthaaren und die geht dann anschließend mit der Zunge drüber um festzustellen ob auch kein kleinster Stoppel übrig geblieben ist. Was sagsten dann?
G: Na das wäre ja ein Service. Der ihre Zunge ist bestimmt nicht so rau, wie die von Manuel.
M: Entschuldige mal, ist das jetzt Dein Ernst oder willst Du mich verarschen!!!
G: Naja, ich würde ja die Beine geschlossen halten und an den kleinen Mann im Boot ließe ich sie natürlich nicht ran.
M: Nee, meine liebe Gitti, Deine Antwort befriedigt mich in keinster Weise. Da lass Dich mal schön alleine verwöhnen, ich mein mit der Massage.
G: Oooch Mone, alleine will ich auch nicht. Na gut, wird eben Manuel die Enthaarung weiter vornehmen. Werd ihm sagen, er soll vorher seine Zunge in Vanille-Sauce tauchen.
M: Wenns was bringt, wieso nicht?


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz