Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Corona bei Twitter..

#1 von Sirius , 22.04.2020 17:43

Corona bei Twitter

@pavel23
Ok, bisher hatte ich Geduld, aber so langsam frage ich mich, was die Gesundheitsämter und Epidemiologen gerade eigentlich machen. Es folgt ein überfälliger Rant. Wie und wo haben sich vor 14 Tagen die 2000-3000 Leute angesteckt, die wir gerade zählen?

@BabySolana
Meine Lunge macht sechs Wochen nach Infektion und mildem Verlauf mit leichtem Husten ohne Fieber immer noch Probleme. Beim Treppensteigen, Singen, Tanzen, Lachen. Ich bin unter 40, ohne Vorerkrankungen. Überlegt euch gut, was euch Shopping und Arbeitsleistung wert sind.

@mingoberlin
Ich darf meine Praxis nicht schließen, weil ich als Kassenzahnärztin einen Versorgungsauftrag habe. Meine Angestellten (überwiegend Mütter, auch Alleinerziehende) sind nicht systemrelevant genug für eine Notbetreuung ihrer Kinder.
Finde den Fehler!

Anästhesist
@Intubator1
· 18. Apr.
Wenn du den Dienst antrittst, kurze Übergabe erhältst und du plötzlich realisierst, dass der am Coronavirus erkrankte, intubierte Patient im sehr kritischen Zustand dein langjähriger Kollege vom Rettungsdienst ist. Mir ist grad ganz anders.

https://twitter.com/pavel23/status/1252529472298983424


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


   

Gesundheitsminister Spahn macht einen krank
Bevölkerungsscanner: Einsatz von Palantir-Software

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz