Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Planet der Geisteskranken

#1 von Karl Ludwig , 04.06.2020 14:54

Yasha und Naraku sitzen in der Weltraumkneipe 42 (bei Methapha) und finden weder die Frage, geschweige denn eine Antwort.

„Garnuffel!“

„Grök!“

„Nenenee. Uffnik!“

„Genau!“

„Da f-fällt mir ein: Ich war l-letzens auf einem Himmelskö... köhr..., äh, Papalaneten, wo die Lleute sowohl (hicks) die Pfrage wu-wussen, als auch die W-wortant.“

„Fetz! Und?“

(Schluckuck) „S-ssi lalagen achmillarden daneben.“

(Schlürf) „Bei-schpiels-w-weise?“

(Rülps) „Wi-wi verd-ich no-noch reicher unt mäh-mähchiger? Wortant: Turch Peschiss.“

„Ha-hat was.“ (Humpf)

„Ohder: Gipps 'nen Gott? Anwort: Na und wenn schon! Wat is Liebe? Sex! W-wie w-werd ich noch glücklicher, wenn ich schon glücklich bin? Durch hemmungslosen Ko-konsum! (Burps) Ischer einzelne wichtig, oder die Gemeinschaft? Ich-ich-ich bin am wichtigsten! Was'n Moral? Etwas für Weieicheier.“

„Zapp aber auch. Lassuns hinnindüsen. Wielleich versteckt sich die wahre Frage und Antwort ja unter diesen achtmill … hm … vielen inkorr-korr … falschen.“ (Gulp)

„Geht nicht. Sie habsen ihre Welt in die Luft gejagt. Vielleich war das-ja die A-Anwort. Jez fehlt nu-noch die Frage.“

„Wie wärs mit: Wat soll der Sch-scheiß?“

„Oder: Wawarum ist dieses Glas so hässlich. Anwort: Weils leer ist.“

Gemeinsam: „Harharharrr, Hoho, Hähä, Tihihi, Muahaha und Buahaha, Wuahaha und Woahaha, Kicher, Wieher, Dreckig-Lach, Gröhl!“

Bis sie von Methapha rausschmissen wurden.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Planet der Geisteskranken

#2 von Sirius , 04.06.2020 18:05

Muahahaha! Da hast du deinen Frust über die letzten Meldungen gleich verarbeiten können,
nicht schlecht, Karl-Ludwig!
Und im Suff beantwortet man ja auch viele Fragen, die man nüchtern gar nicht gestellt hätte.
Außerdem entlarven sich gerade jetzt viele durch ihre fehlenden Reaktionen selbst. Gerade jene,
die sonst ihren stinkenden Senf zu allem zugeben müssen. Das ist bestimmt peinlich, kann man
aber mit mehr Geld sicher beheben.
Ich bin auch dafür, den Trump damit zu beauftragen, nicht nur Amerika, sondern gleich die
ganze Welt platt zu machen, denn ich würde so gerne noch einen letzten Orgasmus haben, wenn
die ganze verlogene Mischpoke sich in einem Knall auflöst.
Und bis dahin amüsiere ich mich noch an deinen Geschichten.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.291
Registriert am: 02.11.2015


RE: Planet der Geisteskranken

#3 von Karl Ludwig , 04.06.2020 20:09

Sehr interessant fand ich die Kommentare (Ja, ich habe sie ALLE gelesen). Besonders gerne die, welche in grauenvoller Grammatik und mit vielen Rechtschreibfehlern glänzten. Ich sollte mal recherchieren, ob da ein Zusammenhang besteht zwischen Deutschkenntnissen und Meinung. Aber dafür müsste ich sie ja nochmal lesen.

Außerdem sind Leute, die ständig ihre Meinung wiederholen und posten müssen, für mich sowieso seltsame Gestalten.

https://www.zeit.de/politik/ausland/2020...age=31#comments


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   

Wollt Ihr den totalen Frieden?
Skatabend

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz