Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Wollt Ihr den totalen Frieden?

#1 von Karl Ludwig , 07.07.2020 11:04

Nach gründlicher Recherche fand ich heraus, dass es die Leute sind, welche hier auf Erden für all diese unangenehmen Kriege verantwortlich zeichnen (Nun gut, manche Affen machen durchaus auch Jagd auf andere Affen, - sehr menschlich -, aber sie zünden dabei wenigstens nicht den Dschungel an).

Nicht alle Leute sind so. Klar! Nur die, welche dumm sind. Und die, welche ihre Instinkte, Gefühle und Ängste für Gedanken halten. Und die, welche sich mit den hirnrissigsten Erklärungen zufrieden geben. Und die, welche Selbstreflexion für eine Krankheit halten. Und die, welche Führung suchen. Und die, welche nach verbindlicher Sicherheit in einem Universum ohne Haltegriffe verlangen. Und die, welche einer ergebnisoffenen Zukunft mit größtem Misstrauen begegnen (Zu Recht, jedoch aus anderen Gründen!). Ja, und die, welche sich ungeachtet sämtlicher Gegenbeweise für schlau halten (Denn sie wissen nicht, was sie alles nicht wissen – wollen!).

Also weg mit denen! Outsourcen! Aber bitteschön human, auch wenn sie das gar nicht verdient haben! Vielleicht Umsiedeln auf einen anderen Planeten? In Kälteschlaf versetzen? Wegwünschen?

Genau! Wegzaubern! Schließlich ist die Realität auch nur irgendwie, aber völlig anders und auf jeden Fall abhängig vom Betrachter, und das nicht erst seit Heisenberg.

Ich aktivierte also meine dritte Arschbacke, verknotete die Beine, klappte die Zunge nach hinten, murmelte halb erstickt mein privates Mantra: „StinkeSchweineScheißKackDreckmist!“

… und war plötzlich der einzige Mensch auf Erden.

Ein solitärer Metahumanist! Ein philanthropig leuchtend- vorbildliches Beispiel – nur, für wen?

Also machte ich diese Einbildung schnell wieder rückgängig. Ist Euch etwas aufgefallen?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Wollt Ihr den totalen Frieden?

#2 von Sirius , 07.07.2020 17:53

Dein privates Mantra sage ich inzwischen öfter auf als „Guten Tag“, wobei letzteres natürlich auch gelogen ist.
Und ist mir etwas aufgefallen? Ja, natürlich! Du hast nur drei Arschbacken! Normalerweise stehen dir aufgrund der Bindegewebeschwäche bei älteren Literaten vier Arschbacken zu! Man findet diesen Arschbackenbonus auch bei Jüngeren, wenn du mal hinschaust und überleben kannst: Zwei sind in der Hose und zwei schauen heraus.
Deswegen muss man aber nicht gleich einen Krieg anfangen, das hast du mal wieder richtig erkannt. Das gehört sich nicht!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Wollt Ihr den totalen Frieden?

#3 von weegee , 07.07.2020 21:24

Zitat von Karl Ludwig im Beitrag #1

Also weg mit denen! Outsourcen!



Jaaaaaaa! Alle Idioten nach Südsachsen umsiedeln und mit Crystal Meth vollpumpen!! Die Gesichter der einen Hälfte schwärzen, die Zungen der anderen Hälfte so... schnitzen....formen... kürzen oder so, dass sie Farsi sprechen. Dann Knüppel auslegen und Wetten abschließen, wer übrig bleibt.

Nein. Ich darf so nicht denken, sagt meine Diakonin. Auch das sind Geschöpfe Gottes. Sagt meine Diakonin.

Das Beruhigende ist: Hätte der HOMO ERECTUS oder LUCY oder so schon die A-Bombe gehabt, er/sie hätte sie genauso geschmisen. Also ist nichts schlimmer geworden.

Jörn


Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)

 
weegee
Beiträge: 2.420
Registriert am: 20.12.2016


   

Das Zigaretten-Problem
Planet der Geisteskranken

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz