Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Beerdigungs-Vorbereitungen, ein weiterer Dialog zwischen Sim

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 15.02.2016 07:57

Beerdigungs-Vorbereitungen, ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

M: So Gitti, das haben wir durchgesetzt, unsere Jungs bekommen ein Gemeinschaftsgrab.
G: Weißt Du, ich fände es toll, wenn wir auf dem Grabstein noch nen coolen Spruch anbringen lassen.
M: Was schwebten Dir da vor?
G: Na zum Beispiel: Kuckt nich so blöd, wir wärn jetzt auch lieber auf den Malediven.
M: Krass, hahahaha, aber entspricht ja irgendwie der Wahrheit. Wir notieren das mal.
G: Die Feier nach dem Begräbnis machen wir im Bon Apart?
M: Ja, da mieten wir den Gewölbekeller.
G: Okay. Laut unserer Liste sind wir 124 Leute. Ich würde sagen, wir bestimmen ein Menü sowie Vor- und Nachspeise, Getränke von der Karte.
M: Haste schon was ausgesucht?
G: Klar, wir warn doch letztens mal da, und wir beide hatten Medaillons vom Noir de Bigorre, wobei, Manuel und Tommi mochten ja keinen Ziegenkäse.
M: Okay, die spieln ja nun keine Rolle mehr, wir nehmen die Medaillons als Hauptgericht.
G: Vorspeise, die Dijon-Senfsuppe und als Nachtisch Soufflé glacé au Grand Marnier.
M: Da kann wohl keiner meckern, 90% der Arschgeigen haben doch sowieso noch nie so gut gegessen.
G: Eben, und wems nicht passt, kann sich ja verpissen.
M: Ich überlege gerade, ob wir ne Band engagieren.
G: Was sollen die für Musik spielen? Tommi und Manuel mochten ja Cat Stevens und Johnny Cash.
M: Dann nehmen wir keine Band, Musik kommt dann vom Band.
G: Okay. Was ist mit Tanzen?
M: Ich weiß nich Gitti, wenn die sich alle die Schläuche vollgeschlagen haben und fangen dann an zu tanzen, nee, dann kotzt noch einer hin, das lassen wir mal lieber.
G: Gut, dann haben wir ja alles. Bleibt nur noch unser Outfit.
M: Ich meine, es muss doch nicht schwarz sein, oder?
G: Nö, ich weiß, dass es Länder gibt, wo sie bei der Beerdigung weiß tragen.
M: Dann nehmen wir den Mittelweg. Wir gehen in Gold und Silber.
G: Eine Klasse-Idee. Eine Hommage an unsere Strahlejungs.
M: Ach ja, seufz, wenn die das sehen könnten.
G: Ach ja, seufz.

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE