Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#1 von Sirius , 15.02.2016 12:59

Ich heiße Sirius. Ich hab Papiere. Ich bin lyrischer Flüchtling.
In Sachen Prosa ist Deutschland kein sicheres Herkunftsland.
Ich werde von rechten Elementen verfolgt, literarische Triebtäter, die Bomben auf meine Zeilen werfen und meine Buchstaben mit Springerstiefeln treten.
Wenn man mich wieder zurückschickt, wird man mich foltern mit Dummheit aus anderen Dimensionen. Ich musste am helllichten Tag Zeilen von einer Frau aus Offenbach lesen, wo auf dem Marktplatz zwei Millionen Moslems zum Islam übergetreten waren und auf ihre Kopftücher warteten, auf denen „Adolf“ steht.

Die Frau hatte eine Verwandtschaft aus allen Kulturen, Bücher aus allen Kulturen, sogar Kulturen im Joghurt. Sie selbst war eine frühe Nachfahrin der Hexe Gundula, nur nicht so hübsch wie die.
Manche mussten sogar Mama zu ihr sagen.
Man hat mir PNs geschickt, das sind „Persönliche Nazis“, und mir gedroht, wenn ich mich noch einmal übergebe, wenn ich den Dreck lese, dann würde man mir alle Silben rausreissen.
Ich bekam Abmahnungen (Kannst du bitte sterben?) und sollte Leute wählen, die grade so viel Hirn haben, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken.Tagtäglich haben die ihren Sprühschiß verbreitet, das stank wie bei Luis Trenker im Rucksack.

Von demher musste ich vor den Volldruiden und ihrem Rektalkakao flüchten. Klingonisch, ist aber so. Im Untergrund ging es mir ausgebrochen gut, weil ich stinkelingpief zu Tacheles geflüchtet bin.
Und nun suche ich einen freiheitlich demokratischen Staat, wo ich Held der Lyrik werden kann.
Nun habe ich aber gehört, dass man überall an den bezäunten Grenzen lyrische Wachposten aufstellen will, die Dichter und Poeten, ja sogar Haikuaner, erschießen wollen, wenn sich die Zeilen nicht auf „AFD“ und „NPD“ oder „Führer“ reimen. Und zwar europaweit, sodass es völlig wurscht ist, wohin man flieht, denn Europa hat jetzt die Schnauze voll von ungereimter Prosa und setzt Kriegsschiffe in Marsch gegen den schlimmsten Feind, den es überhaupt geben kann: den lyrischen Flüchtling.
Nun muss ich wohl bei Tacheles bleiben, denn hier gibt es ja auch für alle Asylanten das betreute Dichten und für die Gäste, die nur zerknüllte Buchstaben gewohnt sind, werden Untertitel eingeblendet.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#2 von scrabblix , 15.02.2016 21:35

Wie froh ich bin, dass du uns Flüchtlingen Asyl gewährst! Wurde über unsere Asylanträge eigentlich schon entschieden?


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#3 von Sirius , 15.02.2016 21:51

Ach, liebe Lotte, du hast wie alle anderen Asylanten, ein Leben lang Asyl.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#4 von scrabblix , 15.02.2016 21:55

Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#5 von Letreo71 , 15.02.2016 23:00


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.353
Registriert am: 12.11.2015


RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#6 von Sirius , 15.02.2016 23:07

Dankeschön für deinen originellen Kommentar, liebe Letreo!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#7 von Letreo71 , 15.02.2016 23:09

Ist auch recht ordentlich, wie du dir Luft gemacht hast.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.353
Registriert am: 12.11.2015


RE: Ich bin lyrischer Flüchtling

#8 von Karl Ludwig , 02.03.2016 06:49

Betreutes Dichten. Ich schmeiß mich wech


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz