Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Niveau

#1 von Letreo71 , 17.02.2016 23:56

Zitat
sacht mal Leute, watt jeht denn hier ab???
wie blöd unterhaltet Ihr Euch denn???
Det, wat ick hier lese, ist doch wohl große Scheiße!!!
Bei Poetry jabs je schon viel Mist, aber hier.....neee, ehrlich,
ick kann det nich vastehn.
Habta zuhause Probleme?
Warum müsta Euch mit dem Schwachsinn hier austoom?
Ick bin jetzt n paar Wochen bei Euch, ihr habt imma noch 25 Mitglieda,
warum wohl???
Wenn die Neuen solchen Mist lesen, wenden die sich doch gleich wieda ab,
ick gloobe, ick bin ooch uffn Sprung.
Dett berlina jeschreibsel von Euch, ist doch Kacke, lernt det erst mal richtich.
Tacheles, wat is bei Euch Tacheles?
Ick werde mal wiedakomm, wenna 500 Mitglieder habt...also janich.

jrüß Euch alle, jetzt seidda nur noch 24.

in Liebe Eure...Taxy...




Hallo Taxi,

deinen Kommentar hierzu finde ich unter aller Kanone und absolut niveaulos.
Verlangt ja keiner, dass du alles gut finden musst, aber so.
Mein Vorschlag, setz dich in dein Taxi und ab dafür...

Letreo

PS: Leider konnte ich an anderer Stelle nicht antworten...


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.325
Registriert am: 12.11.2015


RE: Niveau

#2 von Karl Ludwig , 18.02.2016 07:50

Warum schreibt jemand? (das wäre einen eigenen Thread wert) Nun, da scheint es mehrere Motive zu geben: Der Eine will sich selber reflektieren, der Nächste Berühmtheit. Ein Anderer will nur der allgegenwärtigen Verbissenheit Kontra bieten. Manche wollen der Welt die Welt erklären. Dann gibt es Leute, die das Internet für realer halten als das Leben – welches sie deswegen oft auch kaum wirklich kennen. Oder Menschen, die sich schlichtweg bloß langweilen, und sich ein harmloses Hobby zulegen. Und Knalltüten, welche sich: 'Ich bin ein Schriftsteller.' Button ans Revers heften. Und jede Menge Psychos, die in der Anonymität jede Form von Anstand vergessen.

Bei mir kam das so: Ich war einsam in Izmir und begab mich nach Kilahu, einer virtuellen Insel für Schnattergänse. Nach einigem CS mit div. Damen in verschließbaren Separees lernte ich im 'Café' einen sehr schlagfertigen Typen kennen, der mich in sein Forum lockte. Hier waren die Beiträge interessanter zu lesen und zu schreiben, denn 'Ich bin ganz nackt und knie mich vor dich hin …' ist auf Dauer öde. Als das Forum (ich glaube es hieß Wortsalat oder so) den Bach runter ging, zog mich jemand nach Wolkenstein und da blieb ich ziemlich lange. Nur war mein Traum, ein Buch mit meinem Namen drauf in den Fingern zu halten, längst der Inflation auf diesem Gebiet zum Opfer gefallen.

Und nun bin ich hier. Soll doch jeder schreiben wie er will. Zensur unter einander und beleidigtes Getue bitte-bitte außen vor lassen. Und falls dieser Laden einmal mehr als 50 Mitglieder bekommen sollte, werde ich wohl weiter ziehen.

Schade Taxi. Sie wird aber nicht die letzte sein, die ihrer Enttäuschung Luft machen und laut keifend von hinnen ziehen wird. Also alles halb so schlimm.

Wer zuerst lacht hat gewonnen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Niveau

#3 von Letreo71 , 18.02.2016 13:41

Danke, klsa, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.
Leben und leben lassen und das gilt auch fürs Schreiben.

...und ja, schade Taxi.

LG Letreo

PS: Keifen ist eher nicht meine Art, ich war nur ziemlich entsetzt.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.325
Registriert am: 12.11.2015


RE: Niveau

#4 von BABS the SPECIAL ONE , 18.02.2016 16:05

Wieso entsetzt, Letreo? Über einen dialektunwissenden User, der meint, sein Moped wäre eine Fat Boy?


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


RE: Niveau

#5 von Letreo71 , 18.02.2016 19:54

Stimmt eigentlich.


Schreiben macht schön.

 
Letreo71
Beiträge: 4.325
Registriert am: 12.11.2015


RE: Niveau

#6 von Sirius , 19.02.2016 00:22

Zunächst einmal hat Letreo damit recht, dass eigentlich nur hier Kommentare erscheinen sollen und die Kolumne Unkerich und Sirius nur lesenden Zugriff besitzt. Dir Forensoftware aktualisiert sich manchmal und hebelt meine Einstellungen aus, deshalb konnten Taxi und scrabblix direkt unter dem Beitrag ihre Kommentare senden, die ich jetzt nicht mehr verschieben kann.
Ich habe das wieder repariert, aber es passiert hin und wieder.

Liebes Taxi,

die Kolumne, die du Scheiße fandest, ist eine von Unkerich und mir, in der wir gehaltlos herumalbern. Es steht jedem frei, sie zu lesen und sie zu kritisieren.
Wir berlinern auch nicht, sondern schreiben „frei Schnauze“. Das muss niemanden gefallen, aber was wir hier schreiben, das geht nur uns etwas an. Es ist unsere Kolumne.
Wenn dir die Anzahl der Mitglieder zu wenig ist, musst du halt dort schreiben, wo sie fünfhundert haben, das liegt bei dir.
Wir wollen hier auch nicht nur fortlaufend Beiträge rein setzen, sondern auch Kommentare abgeben, was du z.B. ganz selten machst, aber selber welche erwartest.
Wir schreiben hier, wie es uns passt und nicht, wie es den Usern passt.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.291
Registriert am: 02.11.2015


RE: Niveau

#7 von Seeräuber-Jenny , 21.02.2016 00:47

Zitat von Letreo71
unter aller Kanone und absolut niveaulos.


Unter aller Sau!


Die Leute sagen immer:
Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer.
Die Leute werden schlimmer.

Joachim Ringelnatz

 
Seeräuber-Jenny
Beiträge: 707
Registriert am: 12.11.2015


RE: Niveau

#8 von Jonny , 21.02.2016 08:57

Ich hab den ganzen Text von Taxi im ersten Augenblick eigentlich für einen derben Scherz gehalten.
Versteh's ehrlich immer noch nicht ganz, was ihn da geritten hat.
Und ich bin über sein Schweigen zu euren Kommentaren jetzt etwas enttäuscht.
Hat er es also wirklich so gemeint.
Muss doch wieder Bier trinken, sonst lauf ich wohl neben der Spur...

 
Jonny
Beiträge: 3.457
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz