"Mit einer göttlichen Ignoranz schützt Rainer Maria Woelki die Traditionen der katholischen Kirche. Christoph Sieber fordert auf zum Weitermachen!":
https://www.youtube.com/watch?v=p6RfLu6PeKY
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Alte, weiße Männer, die von Macht nicht lassen können. Undemokratische, frauenfeindliche Strukturen, Vertuschung von Straftaten. Kooperationen mit Diktaturen. Abweisung von Flüchtlingen (Vatikan und die Shoah). Kriegshetzer (europäische Religionskriege). Kinderschänder. Finanziert auch durch Steuergelder. So langsam gehört diese Sekte verboten und enteignet. Kurz und knapp: Ist die katholische Kirche noch verfassungskonform?
Inwiefern hilft die katholische Kirche den Leuten in der Corona-Pandemie? Wo ist da die seelische Stütze, die so oft deklamiert wird? Oder gibt es die nur in Gottesdiensten und auf Latein?
Jörn
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Verfassungskonform? Jörn, wo lebst du? Ist die Kirche noch nie gewesen und wird sie auch nie werden.
Ich denke mal, die seelsorgerische Tätigkeit wurde, coronakonform, weitestgehend eingestellt. Gehört doch das göttliche Personal in großem Maße zur Risikogruppe.
Glaube, oder lass es bleiben.
Du kannst es mit und ohne treiben.
Liebe Lottegrüße
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Nicht erst morgen, heute komm zum Rosengarten. (Pierre de Ronsard)
Ein eigenes Forum erstellen |