Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Rainer Wendt: Polizist am Abgrund

#1 von Sirius , 16.01.2017 00:09

Rainer Wendt: Polizist am Abgrund

Deutschland lebt in einer Zeit der Angst. Der Polizeibeamte Rainer Wendt hat aus diesem Gefühl einen knalligen Bestseller gemacht.

Ich kann jeden verstehen, der sagt, dies ist überhaupt kein Rechtsstaat mehr.

Die Staatsführung schert sich nicht um die Einhaltung des Rechts.

Die Hälfte der Deutschen hat es satt, als Nazis abgestempelt zu werden.


Dies sind keine Zitate sogenannter Patriotischer Europäer oder anderer glaubensstarker "Alternativen". Sie stammen aus einem Buch von Rainer Wendt, Polizeihauptkommissar aus Duisburg. Seit 2007 ist er Vorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG). Sie ist im Deutschen Beamtenbund (DBB) angesiedelt, einer Organisation, in deren Bundesvorstand Herr Wendt ebenfalls sitzt. Ihre Hauptkennzeichen sind notorischer Alarmismus sowie ein allgegenwärtiger Vorsitzender.

Weiterlesen:

http://www.zeit.de/2017/01/rainer-wendt-...komplettansicht

Dass der „Zeit“ mit ihren Verwicklungs-Journalisten dieses Buch nicht passt, lässt sich unschwer erkennen. Auch in der Literatur muss alles in geordneten Bahnen ablaufen, die Fassade muss stimmen, die Wahrheit dahinter soll keinen interessieren.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz