Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Halt, hau mich nicht, ich bin krank, ich bin ein Künstler

#1 von Karl Ludwig , 23.05.2021 08:31

Letztens hörte ja das Leben auf mit damit, mir direkt in die Tastatur zu tippen. Da musste ich mir selber etwas einfallen lassen. Nach einigen Texten unter aller Sau, fing das Leben aber wieder damit an und entwarf mir einen realistischen Opener, nämlich diesen.

Das ist die nackte Wahrheit und die ist bekanntlich weiblich, - deswegen kann sie auch ruhig einen auf unruhig machen, jedenfalls nichts verdecken, aufpumpen oder in Schwabbel verfälschen:

„Ich bin ein Psychopath!“

Doch, doch. Alle Merkmale von Psychopathie treffen auf mich zu:

Ich bin ein trickreich, sprachgewandter Blender mit oberflächlichem Charme und erheblich übersteigertem Selbstwertgefühl. Pathologisches Lügen kann ich auch woodoopenk aus der Hüfte (Münchhausensyndrom im Alltagsdeutsch, Pseudologie im Wissenschaftlermilieu), versuche aber mit der Wahrheit zu lügen, - das ist sehr kompliziert. Betrügerisch-manipulatives Verhalten habe ich schon oft praktiziert (Rezeptfälschung, Balztechnik) und den Mangel an Gewissensbissen oder Schuldbewusstsein muss ich hier nicht thematisieren. Der ist einfach da, dieser Mangel. Meine Gefühle sind auch in diesem Zusammenhang äußerst oberflächlich, - selbst das ist mir Wumpe, denn ich bestehe aus Gefühlsindisposition und dem gerade erst schon weiter oben erwähnten Mangel, diesmal an Empathie, und habe natürlich eine nicht gegebene Bereitschaft und überhaupt Fähigkeit, Verantwortung für eigenes Handeln zu übernehmen.

Hinzu kommen maßloses Stimulationsbedürfnis (Erlebnishunger), ein ständiges Gefühl der von mir so hoch geschätzten Langeweile, ein parasitärer Lebensstil und das Fehlen von realistischen, langfristigen Zielen. Plus geringe Verhaltenskontrolle nebst frühen Verhaltensauffälligkeiten, Jugendkriminalität, und jede Menge kurzzeitig-, eheähnliche Beziehungen.

Da frage ich mich schon: Was ist denn das hier für ein Forum? Was laufen denn hier für seltsam- Ausgeklinkte herum?

(Der Text ist direkt von Wikipedia kopiert und nur ein wenig überarbeitet. Und das bloß, weil das Leben gemogelt hat und schon nach dem ersten Absatz aufhörte mir den Rest zu diktieren)


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 23.05.2021 | Top

RE: Halt, hau mich nicht, ich bin krank, ich bin ein Künstler

#2 von Sirius , 25.05.2021 17:17

Da war nun für mich nichts Neues an Erkenntnissen dabei, nur den „Psychopathen“ finde ich etwas übertrieben.
Du bist halt auf dich selbst fixiert und alle anderen gehen dir am Arsch vorbei, da gibt es ja massenhaft von.
Vielleicht ist das alles auch nur eine Masche von dir oder wie der Hofnarr der Kanzlerin immer so schlecht sagt: Man weiß es nicht.
Trotzdem kommst du ja immer humorvoll und sympathisch rüber und man würde dir vermutlich verzeihen, wenn du gestehen würdest, dass du den Keller voller Leichen hättest.
Aber der Link zu Wikipedia wäre schon interessant..

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Halt, hau mich nicht, ich bin krank, ich bin ein Künstler

#3 von Karl Ludwig , 25.05.2021 18:48


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   

Auch alte Männer brauchen Liebe
Bewerbung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz