Jetzt warst du einen Schritt schneller Sirius! Hatte gerade folgende Seite aufgerufen:
https://correctiv.org/blog/2016/03/11/af...es-knall-thema/
Da wird sich die Klientel der Strunzdoofen doch freuen! Alles nur zu ihrem Besten.
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Ob die Idioten wirklich alle wissen, was sie da gewählt haben?
Frauen an den Herd, drei Kinder machen und bügeln. Keine Umweltpolitik mehr, Die Nazi-Vergangenheit raus aus dem Unterricht und Sirius sofort nach Ausschwitz.
Reset the World!
Da wirst du in guter Gesellschaft sein, Sirius.
Es ist schockierend. Erschütternd. Zutiefst verstörend und unsagbar traurig. Und das alles sind Beschreibungen, die vollkommen untertrieben sind.
"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)
Ja, Martina, da hast du Recht!
Und so eine Partei wählen Leute aus Protest? Wie wenig denen doch Menschen wert sind..
Reset the World!
Wie sollten denen denn Menschen etwas wert sein, wo sie sich doch selber wegwerfen?
Wie man mit Hilfe von, auf den ersten Gedanken hin, logisch anmutenden Elementen den Irrsinnshorizont überschreitet und dabei immer weiter beschleunigt.
Das Schlimme ist: Der ein oder andere Punkt findet sogar meine Zustimmung: Schluss mit Hasspredigern. Das bezieht sich aber auch auf die Nationalbewussten. Und gegen Frauen in der Küche habe ich solange etwas, bis die vernünftige Steaks hinbekommen.
Eine Zusammenfassung der interessantesten Punkte in ihrer wahren Bedeutung nutzt nur denen, welche die AfD sowieso für eine Massenpsychose halten. Viele können gar nicht erkennen, wie faschistoid hier argumentiert, und was für ein Staatskonstrukt angepeilt wird. Sie hören nur raus, daß da endlich jemand etwas gegen etwas zu unternehmen und dieses zu ändern verspricht, gegen etwas, das ihnen eh schon lange stinkt, denn die Leute brauchen nicht nur Dinge, die erfreuen (langweilig), sondern, - viel wichtiger -, worüber sie sich so richtig aufregen können. Da kommen doch diese Kuffnucken genau richtig, um beim nächsten landesweiten Pogrom das Brennmaterial abzugeben.
Ich war mal froh - nicht stolz! - ein Deutscher zu sein. Ich befürchte nur: 'Das gibts nur einmal, das kommt nie wieder'. Ich habe anscheinend die Sahne abbekommen. Kann also jemand verstehen, dass ich erleichtert bin, aufgrund meines Alters weitgehendst neben dem Spielfeld zu geiern (manchmal auch zu reihern)? Und mir (hoffentlich) auch die Schatten der Zukunft ersparen darf?
Doch Ihr seid jung. Ihr müsst kämpfen. Tut es aber schlauer, als ich meinerzeit.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Ein eigenes Forum erstellen |