An Aus

Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ketzerei

#226 von Sirius , 31.10.2017 00:12

Mein Zuwider ist gestern kaputtgegangen. Und natürlich gibt es in diesem Nest nicht eine Zuwiderhandlung!
Aber dann sah ich gestern den Doofbrindt im Fernsehen, und jetzt geht er wieder.

Dieser Text ist bis zum 24.01. 2119 haltbar.
Im angelesenen Zustand bitte aufbrauchen.

Wasser ist knapp, wir haben kaum genug, um die Straßen zu reinigen. Deshalb habe ich nun ein Pulver erfunden, das Instant-Wasser erzeugt. Man benötigt nur zwei Löffel von dem Pulver, das mit einem halben Liter heißem Wasser übergossen wird – und schon hat man einen halben Liter heißes Wasser, das man nur noch abkühlen lassen muss.
Schmeckt allerdings etwas wässrig.

Reset the World!

Sirius

#227 von Letreo71 , 01.11.2017 21:02

Übrigens, was macht eine Blondine mit heißem Wasser?
Sie friert es ein. Wieso?
Naja, heißes Wasser kann man immer gebrauchen....

Schreiben macht schön.

Letreo71

#228 von Sirius , 05.11.2017 00:20

Danke, Leo, auch für dein Lesen und Kommentieren hier!

Sirius

Reset the World!

Sirius

#229 von Sirius , 05.11.2017 00:22

Wenn ich im Fernsehen den Viererbob der Herren sehe, dann frage ich mich, ob es das auch für Heteros gibt.

Er: „Machen wir was zusammen? Ich verbinde dir die Augen und wir spielen „Blinde Kuh““
Sie: „Ich hab ne bessere Idee. Ich verbinde dir die Augen und wir spielen „Blinder Ochse!““

Reset the World!

Sirius

#230 von Sirius , 07.11.2017 00:25

Jetzt kommt wieder die christliche Spendenzeit. Die katholische Kirche hat schon Preislisten anfertigen lassen. Früher ließ man diese Listen in Gefängnissen rumgehen, bis man gemerkt hat, dass das Volk draußen noch viel krimineller ist.
So kostet Nazis wählen und CDU wählen das Gleiche. Die Unterschiede sind ja auch nicht so groß. Die einen wollen, dass Flüchtlinge traditionell vergast werden, die anderen möchten, dass sie ersaufen. Dezenter drücken sich FDP-Wähler aus: Die möchten nur, dass die nicht hier ankommen. Da gibt es natürlich christlichen Rabatt.
Und das Schöne ist: Dass man ein Arschloch mit miesem Charakter ist, kostet nicht extra!
Die Nazis selbst spenden ja schon seit Jahren Blut, allerdings nicht ihr eigenes.

Insgesamt geht aber die Spendenfreudigkeit zurück, obwohl die Zahl der Arschlöcher zunimmt. Das gilt allerdings nicht für Samenspenden. Die werden auch dann abgegeben, wenn sie gar nicht erwünscht sind bei Frauen, die sie gar nicht wollen, aber das ist juristisch völlig in Ordnung.
Wenn man in Bayern Blut spendet, sagt der Arzt: „O-zapft is“.
Ich persönlich spende für die Kinder in der dritten Welt und habe schon viele Dankschreiben aus Sachsen und Thüringen bekommnen.
In diesem Jahr spende ich ganz viel Baumschmuck für die Geistig-Bedürftigen: Süße Hakenkreuze zum Anhängen.
Auch die Reichen darf man nicht vergessen: Spenden Sie für bessere Alarmanlagen.
Und wenn man dann nach den Weihnachtseinkäufen vollgepackt zum Fressen nach Hause geht, bloß nicht vergessen, dem obdachlosen Penner auf dem Bürgersteig noch einen Fußtritt zu spenden.

Reset the World!

Sirius

#231 von Sirius , 10.11.2017 00:07

Darf man Emanzen eigentlich noch in den Mantel helfen oder die Tür aufhalten, oder läuft das schon unter sexueller Belästigung?

Rüstiger Mittdreißiger sucht bildungsgestylte politikinteressierte Amazone zum Austesten des kategorischen Imperativs in einer Dreierbeziehung mit Mond.

(aus „Kleinanzeigen“ Tacheles)

Reset the World!

Sirius

#232 von Sirius , 14.11.2017 00:29

Sirius: „Den Backofen vorheizen, backen, auskühlen lassen. Meine Fresse, in der Zeit hätte ich ein Fünf-Gänge-Menü zubereitet.“
Sie: „Das stimmt. In der Zeit hättest du fünf Dosen aufgemacht.“

Das war vielleicht ein Scheiß Tag heute! Kein Ärger, kein Unglück, keiner hat mich genervt.
Also ich kann nur kreativ sein, wenn es mir beschissen geht.

Reset the World!

Sirius

#233 von Jonny , 14.11.2017 19:47

Zitat von Sirius
Sirius: „Den Backofen vorheizen, backen, auskühlen lassen. Meine Fresse, in der Zeit hätte ich ein Fünf-Gänge-Menü zubereitet.“
Sie: „Das stimmt. In der Zeit hättest du fünf Dosen aufgemacht.“

Das war vielleicht ein Scheiß Tag heute! Kein Ärger, kein Unglück, keiner hat mich genervt.
Also ich kann nur kreativ sein, wenn es mir beschissen geht.

Sirius, mein Sieben-Gänge-Menü besteht aus einem Sixpack Bier und einem Brötchen.
Und ich werd auch nur kreativ, wenn ich "aufgegessen" habe.
Aber auch dann ist es meistens ein Scheiß Tag gewesen...
Ich freue mich über deine Beiträge, die ich immer gerne lese!

Jonny

Jonny

#234 von Sirius , 14.11.2017 21:22

Und ich danke dir für deine lieben Kommentare, die ich auch immer gern lese.

Sirius

Reset the World!

Sirius

#235 von Sirius , 15.11.2017 00:15

Ich versuche ja, jeden Tag Omega-3-Fettsäue zu essen. Aber mehr als zwei schaffe ich nicht.

Der Tacheles-Zufalls-Generator zeigt an, dass diesen Monat die Getränkespendierpflicht bei Karl Ludwig liegt. Die Blumen weiterhin beim Frollein, Gemüse kama, Liebesbriefe Leo und Sirius ärgern wie gehabt Lotte.

Reset the World!

Sirius

#236 von Letreo71 , 16.11.2017 21:24

Zitat von Sirius
Darf man Emanzen eigentlich noch in den Mantel helfen oder die Tür aufhalten, oder läuft das schon unter sexueller Belästigung?

Ich habe mal beobachtet, wie ein junger Mann seiner Bekannten in den Mantel helfen wollte und diese empfand das tatsächlich als Belästigung.

Schreiben macht schön.

Letreo71

#237 von Sirius , 18.11.2017 00:37

Ja, Leo, es ist schrecklich mit den Frauen geworden. Die helfen mir auch nicht in den Mantel.

Reset the World!

Sirius

#238 von Jonny , 19.11.2017 18:28

Also ich helfe den Frauen am liebsten aus dem Bademantel...

Jonny

#239 von Sirius , 21.11.2017 00:36

Reset the World!

Sirius

#240 von Sirius , 21.11.2017 00:37

Kurzmeldungen

Mann tot ++ Haus put ++ Frau aua ++ Film Dreck ++ Käse boah ey ++ Kind bäbä ++ Wetter kotz + Baby aa ++ Forum lol ++

90 % des Jahres verstreichen nahezu unbemerkt, doch während der übrigen 10 % ist der Jammer genau darüber besonders intensiv zu spüren.

Reset the World!

Sirius