In Dubai scheint man keinen Trend verpassen zu wollen - selbst wenn es noch gar kein echter Trend ist. Nun wurde bekanntgegeben, dass im Dezember 2017 eine Roboterolympiade abgehalten wird.
Offizielle der Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) ließen verlauten, dass der dreitägige Event in Zukunft zweijährig abgehalten werden soll. Die Roboterolympiade, genannt „World Future Sports“, soll außerdem der Bildung von Sportligen für Roboter in der ganzen Welt dienen.
Im Rahmen des Events in Dubai sollen Roboter in neun Wettbewerben gegeneinander antreten und dabei Errungenschaften aus den Bereichen der Robotik und Künstlichen Intelligenz zur Schau stellen. Zu den Disziplinen zählen Fußball, Laufen, Autorennen, Schwimmen, Tischtennis und Wrestling.
http://de.ubergizmo.com/2016/03/15/die-r...dbe65ceeae34649
Reset the World!
Ich habe munkeln hören, die Roboter vermehrten sich demnächst auch selbstständig. Es rappelt zwar noch ein bisschen heftig beim Geschlechtsakt, aber diese störende Kleinigkeit, hoffen versierte Ingenieure bald in den Griff zu bekommen.
Mensch, was willst du noch auf Erden? Mit Robotern wird's besser werden!
Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.
Bei den schlürfenden Geräuschen, die meine Kaffeemaschine immer macht, hatte ich schon immer den Verdacht, dass die etwas mit dem Mixer hat..
Reset the World!
Ein eigenes Forum erstellen |