Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ex-Mitglieder der AfD erhalten Drohbriefe

#1 von Sirius , 20.03.2016 20:03

Im Namen der "AfD Armee Fraktion"
Ex-Mitglieder der AfD erhalten Drohbriefe

Mehrere ehemalige AfD-Mitglieder haben Drohbriefe erhalten. Geschrieben wurden sie von der "AfD Armee Fraktion". Die Politiker, die inzwischen der ALFA-Partei angehören, werden darin aufgefordert, sämtliche Mandate niederzulegen. Der Staatsschutz ermittelt.
Mehrere ehemalige Mitglieder der AfD haben von Unbekannten Drohbriefe erhalten. Sämtliche Empfänger der Schreiben, die von der selbsternannten "AfD Armee Fraktion" (AAF) verschickt wurden, hatten sich nach ihrem Ausstieg aus der AfD der Partei "Allianz für Fortschritt und Aufbruch" (ALFA) angeschlossen.
In den Briefen würden die Politiker aufgefordert, ihre Mandate niederzulegen, sagt der stellvertretende ALFA-Vorsitzende Bernd Kölmel der Nachrichtenagentur Reuters. Er bestätigte damit einen Medienbericht. Die "Welt am Sonntag" hatte von insgesamt sechs betroffenen AfD-Aussteigern berichtet. Die meisten sollen aus Baden-Württemberg stammen. Neben seiner Position bei der ALFA hat Kölmel auch noch einen Sitz im Europaparlament inne
.

http://www.tagesschau.de/inland/afd-droh...oelmel-101.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ex-Mitglieder der AfD erhalten Drohbriefe

#2 von scrabblix , 20.03.2016 20:57

Die sind ja goldig. Verzichten auf jegliche Mogelpackung und nennen das Kind beim richtigen Namen.

Aa Fraktion - wo Scheiße draufsteht, ist auch Scheiße drin!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Ex-Mitglieder der AfD erhalten Drohbriefe

#3 von Sirius , 20.03.2016 21:14

Genau. Und Aa klingt ja noch richtig süß. Da wissen schon die Kinder, dass es Scheiße ist.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz