Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Ich bins was ich bins

#1 von Karl Ludwig , 07.03.2024 06:32

Das Anthropozän (Zeitalter des Menschen) begann 1950. So steht es in der Zeitung:

https://www.geo.de/wissen/forschung-und-...0-33637648.html

Genauer: Am 30.06.1950, als ich geboren wurde. Vermutlich endet es dann, wenn ich selber ende.

Ich hatte das immer schon so gesehen. Nun aber ist es amtlich.

Ich hoffe, Ihr kommt später auch ohne mich nicht weiter klar.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


RE: Ich bins was ich bins

#2 von Sirius , 07.03.2024 16:39

So gerne mir das leid tut, ich fürchte nur, diese Zeit-Zufälligkeit hat mit dir gar nichts zu tun.
Und während die anderen Zeitalter nahezu "ewig" dauerten, wird das Menschenzeitalter nur ein paar kümmerliche hundert Jahre haben - wenn überhaupt.
Mit deinem Ableben wird leider nicht gleich das Ende des Menschen sein, obwohl es wünschenswert wäre. Ich kann den Gestank derselben schon lange nicht mehr ertragen.
Und natürlich werden wir ohne dich nicht klarkommen - zumindest hier nicht bei Tacheles.
Wir anderen werden natürlich ob unserer gesunden Lebenseise alle 120.
Die paar läppischen Jahre schaffst du auch noch.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.260
Registriert am: 02.11.2015


RE: Ich bins was ich bins

#3 von Karl Ludwig , 17.03.2024 09:40

Aber Sirius, bedeutet das nun, dass das Zeitalter des Menschen nie nicht anfing? Habe ich doch nicht die Welt gerettet? Das haut mich jetzt aber fast um, doch ich sitze schon.

Aber vorher will ich noch „Peta“ angiften. Die mir mit solchen Schnapsideen kommen, wie z.B: „Weinblätter rollen“ statt „Hühnchen rupfen“ zu sagen. Das würde für Tierwohl sensibilisieren. Streng nach Wittgenstein stimmt das vermutlich sogar.

Doch ich weigere mich, "dumme Gans", "Rabeneltern", "hundeelend", "affig", "krebsen" usw. auf die No-Speak-Liste zu setzen. Zumal ich liebend gerne rumkrebse; bin ja auch vom Sternzeichen Krebs, aber die diskriminierenden Sternzeichen haben Petanisten noch nicht entdeckt.

Ja. Und ich weiß sogar, dass mir ein schlechtes Karma blüht, wenn ich in tote Tiere beiße.

Quelle: https://www.geo.de/natur/tierwelt/tiersc...--34349598.html

Wie viele Worte es gibt, von denen sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt.

Konzentrieren, Autobahn, Negerkuss, Zigeunerschnitzel, Tote Oma (Eier mit Blutwurst), Gender*in, Rechts (auch nicht für Rechte, verlangen diese), Links (auch nicht für Linke, verlangen diese), Mitte (auch nicht für gemäßigte Rechte und Linke, verlangen beide Seiten). Auch so lautmalerisch anspruchsvolle Flüche wie: SchweineScheißeKackDreckMist sind gegen Animalistische Korrektness, das muss dann nämlich bestimmt so ähnlich lauten wie: Neues Leben düngender Komposthaufen aus biologisch-dynamischen linksdrehenden Ingredienzien.

Blöde Kühe igeln sich ein und fauchen wie Puma, also entscheide ich mich für den Ritt auf dem Tiger: Ihr habt doch den Sicherungskasten von der Wand gerissen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 17.03.2024 | Top

RE: Ich bins was ich bins

#4 von Sirius , 18.03.2024 17:09

Gewiss, das Zeitalter des Menschen, sagen Wissenschaftler, begann 1950, auch wenn wir noch im Holozän leben. Wir brauchen halt noch ein paar Hinterlassenschaften von uns – und da eignen sich halt die Atombomben am besten. Was für eine Leistung!
Leute, die lieber eine Erbse auf eine Gabel laden wollen anstatt „Fliegen schlagen“ zu sagen, sind nicht geeignet, einen psychopathischen Despoten zu ersetzen, nicht einmal in der Psychiatrie.
Da musst du unbedingt tätig werden, um zumindest mich vor einem plötzlichen Hirntod zu retten.
Fluchen hinterlässt keine nachweisbaren Hinterlassenschaften, aber es befreit einem unbedingt JETZT von diesen krankhaften Kackbratzen.
Lass uns beginnen oder wie bei mir: es fortsetzen. Ich bin auf deiner Seite!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.260
Registriert am: 02.11.2015


   

Meine heutige Fingerübung
Nachrichten aus der Kristallkugel

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz