Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Freu-Freu-Freu

#1 von Karl Ludwig , 22.03.2024 15:00

Wenn ich daran denke, wie damals von ermittelnden, hasserfüllten Beamten die Wohngemeinschaften gestürmt wurden. Meine Güte.

Wir mussten lange warten, bis einige Leute was zu sagen hatten, welche selber über diesbezügliche Erfahrungen verfügten.

Das ist der Nachteil unserer Demokratie. Sie ist lahm. Seit wann ist dieses Thema Thema? Entscheidungen werden durch Ausschüsse verzögert, die Expertenmeinungen beim anhearingen widersprechen sich, die Finanzierung ist problematisch…

Und so weiter. Auf die Idee, dass ein Staat nicht dafür da ist, harmlosen Menschen vorzuschreiben, womit sie sich die Rübe zu polieren haben, scheint keiner zu kommen. Nur die Säuferlobby als Kulturkonstante, besteht erfolgreich seit dem Brimborium auf dem Recht eines jeden, sich erst doof und dann tot zu trinken.

Natürlich ist es mal wieder ein ausgewogener Kompromiss. Kein bisschen kompliziert. Nur völlig wesensfremd von Idioten mit Profilierungsneurosen erstellt.

Tipp (umsonst): Ihr, die Ihr glaubt die Geschicke in diesem Land zu lenken: Überschwemmt das Land mit Kiff-Kram und ihr könnt in Ruhe weiter rumregieren. Ernennt Ricarda Lang zur Gesundheitsministerin und Höcke zum Außenminister. Wen juckt das schon? Gebt das Zeug doch einfach frei wie Tabak mit unfunktionierender Altersbegrenzung, klebt Steuerbanderolen auf die Päckchen und bringt den Handel an die Börse.

Habt Ihr schon mal irgendwo gelesen: „Bekiffter Idiot rottet ganze Familie aus.“?

Jaaah, der bekiffte Idiot möchte das vielleicht, aber natürlich ist er zu bekifft, diesen Wunsch auch in die Tat umzusetzen.

Ich habe noch nie einen Freund oder Bekannten sich totkiffen gesehen. Aber totgesoffen haben sich einige, - doch immerhin waren sie dabei gesetzestreu und kulturfreundlich.

https://www.spiegel.de/politik/deutschla...7a-21dced023219

Ich lebe dennoch gerne hier. Die Vorteile sind offensichtlich, wenn ich mir andere Länder so betrachte, die schon dort sind, wo Weidel&Co hinwollen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.382
Registriert am: 10.12.2015


RE: Freu-Freu-Freu

#2 von Sirius , 22.03.2024 15:39

Ich überlege auch, ob ich mir den Kiffkram hole - auf Rezept -, weil ich ja kein Morphin mehr habe, was zu wachsenden Problemen führt.
Dieses Bohei von jenen, die sich Unmengen an Geldsäcken nebenbei einstecken und nun auf die Bürgeld-Empfänger eindreschen wollen, diese christlichen Langzeitsäufer, die wir bald wieder finanzieren müssen, treffen sich seit langem zum Gruppensaufen, weil sie das Gesetz nicht verhindern konnten.
Allein dafür schon eine Kompromisstüte.
Leider kann man die Nazis nicht wegkiffen in unserer angeblichen Demokratie.
Ich hab mir 40 ha gepachtet und nun darf ich nur drei Pflanzen anbauen..
Gut, dass du mich noch bei Laune hältst!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.220
Registriert am: 02.11.2015


   

Demut

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz