Wir könnten doch den Endkampf zwischen Böse und Gut in Bielefeld austragen, dann verschwänden diese Begriffe bestimmt ganz bestimmt, weil sie ja in einer Stadt ohne Legitimität stattfinden würden. Und dann hätten wir endlich den lang ersehnten Weltfrieden.
Ja, aber? Bestimmt nur ganz vielleicht!
Und wem das immer noch nicht reicht,
muss dieser sehr konkret: Sehr vage
Wortsalate kau‘n! Ich sage,
sehr bestimmt bei jeder Frage:
Schwer fällt mir ganz oft ganz leicht.
Nutze gerne Schlüsselworte,
so wie: Schicksal, Liebe oder Wetter.
Oder sonst was von der Sorte,
so als Semi- Labertorte!
(Ich bin nett, werd' immer netter):
Ich verleih dem Seelchen Worte.
Und dann unterbrach ich die schon im Ansatz geniales Weltkulturerbe. Aber bis das kapito, werde ich tot sein, und der Nobelpreis wird bekanntermaßen nicht posthum verliehen. Es gab Wichtigeres. Z.B.:
3) Warum sprengt mein Nachbar bei Regen den Rasen?
8) Wenn man sich mit den Füßen die Nase putzt, riskiert man dann Fußpilz in der Nase oder eher Schnupfen an den Zehen?
2) Brennt Milch aus Bosheit an?
6) Wieso wird Kiffen während des Dienstes bei Polizisten ungerne gesehen?
1) Wo bleiben die Literaturgroupies? Werden die alle von Sirius in Geiselhaft gehalten?
5) Wenn die Wissenschaft Plastik fressende Mikroben im Meer freisetzen, echt lobenswert! Was aber ist, wenn die dann an Land klettern?
9) Wass’n das für’ne fehlnummerierte Liste?
4) Frauen sind auch Menschen! Merken! Manche Männer auch! Am Besten notieren.
7) Ich muss Schluss machen und mich um meinen Pfleger kümmern.
Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!
Eine sehr amüsante Liste. Erschrocken bin ich über Punkt 1, weil du mich wohl erwischt hast.
Geiselhaft ist nicht ganz richtig, weil mir die Örtlichkeiten fehlen, aber rein psychisch gebe ich mir alle Mühe. Allerdings vergeblich, weil bei den Frauen der schlichte Menschenverstand einfach aussetzt (vermutlich die Hormone), sobald ich auch nur den Hauch einer Kritik anbringen will.
So musst du dich mit den anonymen Groupies abfinden, auf die ich keinen Einfluss habe, aber manchmal trudeln Schlüpfer in enormer Übergröße ein, die ich weiterleiten soll..
Sirius
Reset the World!
Ein eigenes Forum erstellen |