Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Dieser Saxophonist begeistert ganz Deutschland bei der EM

#1 von Sirius , 27.06.2024 14:13

Dieser Saxophonist begeistert ganz Deutschland bei der EM

Der Musiker Andre Schnura wird für seine Auftritte in den Fanzones bei der EM gefeiert. Sogar Nationalspieler Niclas Füllkrug gefällt das. Dabei liegt hinter dem Mann mit dem Saxophon ein „krasses Auf und Ab“, wie er es selber beschreibt.

Andre Schnura ist schon jetzt eine Kultfigur der Europameisterschaft 2024 in Deutschland. Der Saxophonist spielt sich gerade in die Herzen der Fußballfans. Auf seinen Videos auf Instagram und Tiktok steht der Musiker in einer Menschenmenge und spielt Songs wie „Major Tom“, „Narcotic“ oder „Samba“.

Und den Leuten scheint das zu gefallen. Auf Tiktok folgen Schnura mittlerweile 476.000 Follower, auf Instagram 132.000 (Stand 25. Juni 2024).
Wie sehr Schnura die Leute begeistert, zeigen auch die Kommentare unter seinen Videos. „Wer bei diesen Bildern immer noch etwas zu meckern hat‚ wird’s nie verstehen. Ich find’s einfach Klasse. Ein Saxophon, ein paar Akkorde und Fußball, Zack und schon haben wir wieder ein Gefühl von Einheit“, schreibt ein User unter Schnuras Post. Ein anderer hält es kürzer und kommentiert: „Der Bruder lässt uns einfach die ganzen letzten Jahre vergessen.“

Und dann ist da noch der Nationalspieler Niclas Füllkrug. Er setzt ein einfaches „Macher“ unter ein Video des Musikers – und bekommt dafür fast 2000 Likes.

Dabei begann die Woche in dieser EM mit einem „Auf und Ab“, wie Schnura es selbst beschreibt. Bevor er viral ging, verlor er seinen Job. Er sei Anfang der Woche an der Musikschule, an der sechs Jahre unterrichtet habe, gekündigt worden. „Und ich habe mich schon gefragt, wie ich jetzt weitermachen soll.“

Weiterlesen:

https://www.rnd.de/panorama/andre-schnur...BQXPNFZAWA.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.483
Registriert am: 02.11.2015


   

„ePA – Das Ende der Schweigepflicht“
Klimawandel: Tödliche Hitze in den USA 35-mal wahrscheinlicher

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz