Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Märchen in Leichter Sprache

#1 von Sirius , 17.07.2024 14:24

Märchen in Leichter Sprache
 
Es gibt viele bekannte Märchen.
           Ein Märchen ist eine sehr alte Geschichte.
           Es war einmal: So fangen Märchen immer an.
Zum Beispiel:
            • Hänsel und Gretel.   
            • Oder Schnee·wittchen.
Aber viele Menschen kennen diese Märchen nicht.
Einige von diesen Märchen sind nämlich schwierig.
Und deshalb können viele Menschen diese Märchen nicht verstehen.
Auf dieser Seite finden Sie Märchen in Leichter Sprache.
Diese Märchen sind einfach geschrieben.
Sie können die Märchen:
            • Lesen.
            • Anhören.
            • Und in Gebärden·sprache sehen.

https://www.ndr.de/fernsehen/barrierefre...sprache100.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 28.604
Registriert am: 02.11.2015


   

Jetzt testen: Wurde mein Handy-Standort verkauft?
Online-Rechner und interaktive Anwendungen

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz