Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Warum soll ich denn denken...

#1 von Karl Ludwig , 18.10.2024 06:42

... hat doch bislang auch ohne Denken geklappt!

Heute Morgen wachte ich mit folgender Überlegung auf: Du verfolgst ja den amerikanischen Wahlkampf aus Gründen der empörten Erheiterung. Ein Vergleich mit Deutschland wäre doch bestimmt lustig:

Scholz frisst kleine, süße Meerschweinchen, die Regierung hat Schuld an dieser Diskriminierung der Lemuren, weil sie mit China über Menschenrechte diskutieren will. Wir sind doch sonst nicht so kleinlich. Die jeweils andere Partei verrät unser Land an die Amerikaner/Chinesen/Russen/Nordkoreaner/Bayern/Türkei/den Vatikan, und Scholz ist gar kein Deutscher sondern kommt aus Bielefeld. Ricarda Land wird über ihre Ohrringe fern gesteuert und Habeck ist ein Echsenmensch. Zumindest letzteres halte ich für nicht völlig ausgeschlossen. KI generierte Stimme von Scholz ruft an und droht damit, mich nach der nächsten Wahl ins Gefängnis zu stecken. In den Wahllokalen wird Naloxon bevorratet, falls irgendein Wähler an Fentanyl kollabiert oder getränkte Briefwahlzettel abgegeben werden. Özdemir lässt ein Foto generieren, welches ihn gemeinsam mit Mutter Theresa inmitten einer riesigen betenden Menschenmenge zeigt. Merkel befürwortet Abtreibung bis zum ersten Geburtstag. Und so weiter.

Allerdings sollte man dringendst auch in Germoney das Recht, ein automatisches Gewehr zu besitzen, in das Grundgesetz einfügen, damit das Ganze etwas weniger dröge abgeht und die notleidenden Waffenfabriken wieder Gewinne verzeichnen.

Die Reichsbürger wurden ja leider entwaffnet. Ein Kaiserreich würde ich nämlich begrüßen, solange der Kaiser Karl-Ludwig heißt, alleine schon wegen dem Recht auf die ersten Nacht und einen Leibkoch (Schwerpunkt Steakzubereitung als Sättigungsbeilage zum Entrecôte).

Danach, so wie jeder andere halbwegs vernünftige Kaiser (siehe Napoleon oder Alexander), würde ich mich um die Welteroberung kümmern. Bestimmt nur zum Vorteil der anderen, nicht ganz so wichtigen Völker.

Kann man es Trump verdenken, dass er diesen Job gerne hätte? Ich kann das nicht. Nur grundsätzlich! Es ist so menschlich, dieses „Höher-Weiter-Schneller-Syndrom.

An dieser Stelle ein Hinweis. Eine Meinung, die ich zu ganz vielen Prozent teile.

https://makronom.de/die-sache-mit-der-ko...et-newtab-de-de

Meiner Meinung nach hat es viel mir infantiler Regression zu tun, mit symbolischen Verhalten, wenn jemand nicht fähig ist, sich mit etwas von Etwas zu begnügen, aber dafür mehr in Ausgeglichenheit zu leben. Der Mann ist vier Jahre älter als ich. Der sollte mal seine Besessenheit gegen Altersmilde tauschen. Ich selber darf das leider nicht, solange Psychopathen die Welt anzünden wollen.

Für die SPD etwa hat der Bundestagswahlkampf 2021 rund 15 Millionen Euro gekostet. Das ist doch lächerlich. In dem (sic) Mutterland der Demokratie werden Milliarden dafür verwendet eine politische Kultur am Leben zu erhalten, vornehmlich von Leuten, die Demokratie für einen sozialen und politischen Unfall halten, der schnellsten beseitigt werden sollte.

Hier haben wir nur so zahme Leute wie Höcke, Weidel, Wagenknecht und Konsorten, die meckern, aber sich noch nicht trauen, den bewaffneten Kampf gegen das korrupte System auszurufen.

Wir brauchen dringendst eine Miliz aus Deutschen Patrioten, welche sich auch um andere Volksverräter-Parteien kümmert.

Wir haben ja bloß diesen lächerlichen Sturm auf den Reichstag am 29. August 2020, der von sechs Polizisten verhindert wurde. Sechs Polizisten! Ich wiederhole: Sechs Polizisten können einen Volkssturm verhindern.

Gut. Im Fälschen von Lebensläufen sind wir zwar nachweislich ziemlich gut, aber reicht das auch?

Nein. Denn in meiner Wirklichkeit bin ich ein Prinz mit Aussicht auf den Thron. So sollte es in meiner Geburtsurkunde stehen. Doch da steht etwas völlig anderes. Das heißt: Ich wurde, wie Trumpel, um mein natürliches Recht betrogen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.433
Registriert am: 10.12.2015

zuletzt bearbeitet 19.10.2024 | Top

RE: Warum soll ich denn denken...

#2 von Sirius , 18.10.2024 13:05

Nun, dein natürliches Recht ist es auch, dass ich dich heldenhaft vor einer Zwangseinweisung in die Psychiatrie bewahre (In Bayerm wäre Trump längst in einer solchen).
Die „Glücksgeburt“,auch Mistgeburt, gern auch auf Inzestbasis, bleibt immer noch dem Adel vorbehalten. Die Vorsehung der Herrschenden beruht immer noch auf Reichtum und nicht, ob man auf einem türkischen Basar persönlich von Ataman verkauft wurde.

So. Und das ausgelutschte Wort „Nachhaltigkeit“ kann ich nicht mehr hören und lesen, aber der Artikel und der Link sind top!

Dass du jetzt denken sollst, tut mir leid. Ich hab da meine Leute für, denken die.
Ich würde einer bundesweiten Bewaffnung auch zustimmen, sonst kann ich aus finanziellen Gründen meiner Bestimmung als Terrorrist nicht nachkommen (Patriotismus-Nachhaltigkeit).
Und wir können uns noch begnügen, ob wir zehn Euro haben oder eine Million: Wir würden sie ausgeben, natürlich zum Wohle aller (anderen Arschlöcher).

Jawohl, wir brauchen die Miliz. Ich voran mit 71 Jahren im Kampfanzug und Sauerstoffgerät, kann noch gekonnt mit Popeln werfen und die Gegner mit eigenen Kanpfgasen erblinden lassen.
Und sechs Polizisten nur? Respekt. Wir brauchen hier ein Dutzend Bullen mit Maschinenpistolen um einen 16jährigen mit einem Messer umzulegen.

Genieße die Aussicht auf den Thron, denn du bist ein begnadeter Künstler, und du hast ihn dir, auf welchem Lokus der auch immer steht, redlich verdient.
Schon allein für diese herrliche Satire!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.982
Registriert am: 02.11.2015


   

Ich merke nix!

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz