Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Warum sich jetzt nicht länger am Genozid in Gaza beteiligen?

#1 von Sirius , Gestern 10:28

Warum sich jetzt nicht länger am Genozid in Gaza beteiligen?

Ich verstehe das nicht: Erst war alles ab dem 8. Oktober 2023 ein „Selbstverteidigungskrieg“ Israels im besetzten Gebiet.
Dann war der Vorwurf des Genozids eine Lüge.
Dann war am systematischen Hunger die „Hamas“ schuld.
Dann waren alle ermordeten Kinder eben doch keine Kinder, sondern spätere Hamas-Kämpfer.
Dann war die gesamte Bevölkerung in Gaza alles andere als unschuldig (Jüdische All-Gemeine).
Dann wollte man laut und Mafia-like den als Kriegsverbrecher gesuchten Netanjahu in Deutschland in den Arm nehmen und dafür „Mittel und Wege“ finden.
Zwischendrin schlugen man auf alle ein, die diesen Irrsinn nicht glauben wollten.
Dann verbot man alles, was diesen Genozid zur Sprache brachte.
Dann hetzte man deutsche Schäferhunde auf einen Jungen, der tatsächlich eine Palästina-Flagge trug.

Und jetzt will man keine Waffen, keine militärische Unterstützung, keine militärische Logistik an Israel liefern?
Was macht das halb-faschistische Kriegskabinett jetzt falsch, was so lange vollkommen richtig war?

https://wolfwetzel.de/index.php/2025/08/...aza-beteiligen/

Reset the World!

Sirius

Stromerzeugung mit riesigen Drachen