Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Wie man als Frau im Netz nicht immer an die Idioten gerät

#1 von Sirius , 11.05.2016 00:14

Wie man als Frau im Netz nicht immer an die Idioten gerät

Wenn ich mich so in meinem Freundeskreis umschaue, so haben sich gut die Hälfte der Paare, bevor es offline gefunkt hat, zuerst im Netz beschnuppert. Geht es aber um die Quote an Enttäuschungen, so höre ich vor allem aus dem Lager der Frauen einiges an Wehklagen. Da es im Netz durchaus vernünftige Männer gibt, stellt sich einem natürlich die Frage, warum gerade Frauen so oft auf die Nase fallen.
Dies liegt daran, dass sie die Partnersuche eher passiv angehen und abwarten, wer sich bei ihnen meldet. Teilen wir das Internet ganz simpel in drei Lager, die Jäger und Sammler, die Hoffnungslosen und die guten Fänge. Egal ob Mann oder Frau, wir alle wollen, wenn wir unsere Angel im Netz auswerfen, natürlich einen guten Fang machen.

Weiterlesen:

http://www.huffingtonpost.de/gentledom/d...many&ir=Germany


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Wie man als Frau im Netz nicht immer an die Idioten gerät

#2 von Karl Ludwig , 11.05.2016 17:41

Die Huffington Post ist Bah! Voll Panne! Noch beknackter als Bild! Ist ja auch nicht ganz einfach, ständig irgend eine hirnschonende Geschichte mit hohem Erregungspotential aufzutreiben, noch etwas aufzupumpen und dann an Leute zu verkaufen, die Sensationen brauchen um die Wunder ringsum nicht zu merken.

Emotionen statt Informationen? Mir doch Wumpe!


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz