Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Der Anführer einer Revolution

#1 von Sirius , 10.11.2016 00:03

Trump und die neuen Rechten: Der Anführer einer Revolution

Donald Trump sagt, er führe keinen Wahlkampf, sondern eine Bewegung. Mit dieser Haltung passt er in die Zeit, meint Sonia Mikich. Sein Sieg dürfte Doping für Le Pen, Farrage und Co. sein. Und für Deutschland bedeutet er eine Zeitenwende.
Ein Kommentar von Sonia Seymour Mikich, WDR
Nennen wir es ruhig Revolution. Denn die Mehrheit der amerikanischen Wähler hat Donald Trump als Absage an das "System" gewählt.
Wir gegen die da oben
Die schweigende Masse ist jetzt hörbar. Ja, Wandel will sie, aber nicht den "Change" eines multikulturellen, weltläufigen Barack Obama, sondern die Rückabwicklung von zu viel Modernität. Weg mit diesen Ansprüchen, NICHT rassistisch, NICHT sexistisch, NICHT machtbesessen zu sein. NICHT die Umwelt zu versauen und Schwächere auszubeuten.
Trump, Fixstern der neuen Rechten, greift den liberalen Konsens an, der westliche Gesellschaften über Jahrzehnte prägte.

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/kommentar/us-wahl-287.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.443
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz