Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Was fürn Weekend , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M )

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 05.12.2016 14:59

Was fürn Weekend , ein weiterer Dialog zwischen Simone ( M ) & Brigitte ( G ) zwei jungen hübschen Magdeburger Witwen.

M: Und? Wie fandest Du es?
G: Erste Sahne, ein Wochenende wie gemalt. Fing ja schon am Airport an, will sich doch René auf den Beifahrersitz lümmeln. Und wie Du ihm ganz lässig mitteiltest, bei uns sitzen die Jungs in der zweiten Reihe, hahahaha.
M: Und wie wir dann die Promenade des Anglais erst mal rauf und runter gecruised sind eh wir die Heimfahrt angetreten haben. Als wollten wir den Leuten zeigen, dass wir gerade zwei Typen abschleppen, hahahaha.
G: Mone und Gitti auf Beutefahrt, hahahaha.
M: Da haben unsere Anwalts-Lover aber Augen gemacht, als sie unser schnuckliges Anwesen erblickten. Und beim Anblick des Pools meint Falk treudoof – oh, ich habe gar keine Badehose mit.
G: Ja, und René sagte – oh, ich auch nicht. Aber die Krönung war, wie wir ihnen erklärten, dass bei ner Pool-Party keine Klamotten getragen werden, sonst würde ja die Wellen-Nummer nicht funzionuckeln, kreisch, und die fragenden Blicke der Beiden. Und Du sagst dann – naja, sonst könnt ihr ihn ja nicht reinschwimmen lassen, hahahahaha.
M: Falk hat beim ersten Mal gleich freihändig getroffen.
G: Bei René hab ich ´n bisschen mit der Hand nachgeholfen, hihihihi.
M: Ich glaube, die Pool-Party war die richtige Belohnung für die guten Nachrichten, die unsere Beiden in Bezug auf den Kauf in Magdeburg mitbrachten. Mieter sind alle raus, der Kauf wird vollzogen.
G: Und was hältst Du von dem Typen, der bei Falk und René als Gehilfe in der Kanzlei arbeitet? Der ist 49 Jahre alt und hat schon mal nen Puff in Thailand geleitet.
M: Seinen Namen find ich cool, Jonnny Kuhl, Jonnny mit drei n. Wenn wir den zum zweiten Geschäftsführer neben Kerstin machen wird der bestimmt erst mal alle Hostessen durch probieren.
G: Na und? Vielleicht bauen wir ja noch ne Abteilung Männer-Hostis auf, die darf Kerstin dann durchprobieren. Müssen wir ja nicht heute entscheiden. Erst mal den Umbau in trocknen Tüchern haben.
M: So ist es. Übrigens, Falk wird René bei der Scheidung vertreten.
G: Hm, hat mir René auch erzählt. Du Mone, da sind wir uns doch einig, wenn wir dann zwei Junggesellen an der Backe haben, nicht dass die sich einbilden, sie könnten uns ehelichen!!!
M: Nee, dieses Spielchen nicht mit uns. Wir sind frei und wir bleiben frei. Da müssten wir ja bescheuert sein. Wenn wir was fürs Bett brauchen….
G: Oder den Pool….
M: Genau, oder den Pool, dann entscheiden wir, wer da rein darf!!!
G: Darauf einen Veuve.
M: à santé, Madame Brijitt.

Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

BABS the SPECIAL ONE