„Die Medienberichterstattung über Syrien ist die größte Lüge unserer Zeit“
Der flämische Pater Daniël Maes (78) lebt in Syrien in dem aus dem sechsten Jahrhundert stammenden Kloster Mar Yakub in der Stadt Qara 90 km nördlich der Hauptstadt Damaskus. Pater Daniel war ein Zeuge des „Bürgerkriegs,“ und laut ihm sind die westlichen Berichte über den Konflikt in Syrien sehr irreführend. Kurz gesagt: „die Amerikaner und ihre Alliierten wollen das Land völlig ruinieren.“
Interviewer: Sie stehen der Medienberichterstattung über Syrien sehr kritisch gegenüber. Was stört Sie daran?
Pater Daniël: „Die Vorstellung, dass ein Volksaufstand gegen Präsident Assad stattgefunden hat, ist total falsch. Ich war in Qara seit 2010 und habe mit meinen eigenen Augen gesehen, wie Agitatoren von außerhalb Syriens Proteste gegen die Regierung organisierten und junge Menschen rekrutierten. Das wurde gefilmt und und ausgestrahlt von Al Jazeera, um den Eindruck zu vermitteln, dass eine Rebellion im Gang war.
Weiterlesen:
https://www.radio-utopie.de/2017/02/06/d...e-unserer-zeit/
Reset the World!
Mich wundert gar nichts mehr. Ich glaube dem Mann auf's Wort. Alles "nur" Inszenierung. War's schon immer. Anhand solcher "Enthüllungen" muss man infolge die gesamte Geschichte der Erde anzweifeln. Manchmal; wenn ich höre, dass jemand Geschichte studiert hat, denke ich: der hat Lügen studiert ...
Ein eigenes Forum erstellen |