Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Kontakt

#1 von Sirius , 07.02.2017 00:30

Kontakt

Ich muss einkaufen. Zettel machen, hin und rein, einkaufen und wieder raus.
Uhrenvergleich. Küchenuhr sagt 7 Uhr 42, Wecker 7 Uhr 38, Handy 7 Uhr 40, Armbanduhr 7 Uhr 39. Läuft. Die Zeit ist eingekesselt. Ich flaniere los.
Vor mir ein Typ in Multifunktions-Hose: Der Arsch lässt sich wahlweise auch am Knie tragen. Interessant. Sieht aber aus, als führte er seinen Durchfall spazieren. Schließe auf. Hat Stöpsel im Ohr. Sehr schön. Fördert die Schmalzproduktion. Spricht. Mein im Hirn integriertes Spracherkennungssystem registriert:
„Hä?“ und „Nee, Alter, kannste knicken.“

Check und Analyse. Studiert bei Facebook Lol-Grammatik. Besitzt Wort- und Satzprothesen. Baut Buchstaben wie Kleinkinder Legosteine zusammen. Wahrscheinlich Student, der später mal Taxifahrer werden will.
Schlacksig, doof, Proll. Die Kimme leicht sichtbar durch den gekonnten Sitzmechanismus der Hose. Ein Frauentyp.
Kreuzung. Ein Auto nimmt einem anderen die Vorfahrt.
„Idiot“, schimpft der Typ, „hier ist rechts vor links.“ Nehme den Proll zurück. Überdurchschnittlich intelligent, damit kann er nicht mehr beim Verfassungsschutz arbeiten.
Sage im Überholen: „Ja, vor allem politisch.“
„Hä?“
Hat mich akustisch nicht verstanden. Wegen der Stöpsel. Nimmt einen raus. Praktisch veranlagt. Also handwerklich begabt.
„Wat sasse?“
Aua.
„Weltfrieden. Ich Freund.“
Da geht ihm plötzlich ein Licht aus.
„Hä?“
Gehe weiter. Mein Kommunikationscenter meldet leichte Verschleißteile. Interaktive Hirnzellen mahnen mein Sozialverhalten an.
Bleibe vorm Raucher-Point vor Rewe stehen. Stöpsel kommt an.
„Hasse ma ne Kippe?“
Lade Agressionszustand auf. Gebe ihm eine Gedrehte.
„Cool, Alter. Hasse ma Feuer?“
Schließe geistige Vernetzung aus. Gebe Feuer.
„Hasse was gesacht eben?“
Kommunikationscenter meldet baldigen Totalausfall.
„Nicht des Lächelns wert.“
„Hä?“
Keine Veranlagung zum Sprachtherapeut erkennbar. Kommt mit zwölf Wörtern am Tag aus.
„Alles gut. Ich warte noch, bis du aufgeraucht hast. Dann helfe ich dir, die Kippe auszumachen.“
„Wa? Ich vasteh nich ein Wort, Alter.“
„Ich weiß. Bin nur schlecht drauf.“
„Kenn ich.“ Schnelle Auffassungsgabe. Könnte im Service-Bereich der DB am Bahnhof den Leuten die Rolltreppen zeigen.
Schmeißt die Kippe neben den Ascher. Ansätze zum Revoluzzer.
„Hau rein, Alter.“
Grinse. „Bin Pazifist.“ Schüttelt nickend den Kopf. Warte auf „Hä?“, kommt aber nicht.
Meine Lieblingsvermutung: Man muss für seine Emotionen das richtige Gefühl entwickeln.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.483
Registriert am: 02.11.2015


RE: Kontakt

#2 von Richard , 07.02.2017 07:12



"lol"

 
Richard
Beiträge: 1.645
Registriert am: 03.11.2015


RE: Kontakt

#3 von Sirius , 08.02.2017 00:16

Dankeschön, Richard. Ein Lachen ist wohl der beste Kommentar überhaupt.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.483
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz