Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Ankaras Außenminister lädt AfD nach Istanbul ein

#1 von Sirius , 19.04.2017 00:15

Ankaras Außenminister lädt AfD nach Istanbul ein

Es ist eine Einladung Ankaras, um die gar niemand gebeten hatte: Der türkische Außenminister Mevlüt Cavusoglu hat der AfD erlaubt, Wahlkampfauftritte in der Türkei abzuhalten.
Sollte die AfD das wollen, könnte sie es ruhig machen, sagte Cavusoglu in der Provinz Antalya einen Tag vor dem Türkei-Referendum. Das berichtet die türkische Zeitung „Hurriyet“. Der Außenminister sagte demnach: „Wir werden ihnen die beste und größte Arena geben. Wir werden sagen: Bitte, füllt diese Arena und macht dort eine Massenkundgebung. Kommt gerne, wenn ihr wollt.“
Provokation Richtung Berlin?
Die Türkei verteidige die Prinzipien der Demokratie und Freiheit, fügte Cavusoglu hinzu. Seine Worte sind wohl als nicht ganz unprovokante Anspielung in Richtung der deutschen Bundesregierung zu deuten.

Weiterlesen:

http://www.focus.de/politik/videos/tuerk...id_6968912.html

Reset the World!

Sirius

#2 von Richard , 19.04.2017 09:23

Vielen Dank. Das war die erste massive Zwerchfellerschütterung des heutigen Tages! Die AfD in der Türkei, das ist wirklich eine Superidee..

Richard

#3 von Sirius , 19.04.2017 20:34

Ja, ein Brüller. So ging es mir auch.
Irgendjemand bzw. ganz viele sind da irgendwo irgendwie nicht ganz dicht.
Wahrscheinlich alle.

Reset the World!

Sirius