Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Bahn hat Verspätungen wegen „Schnee und Eis“

#1 von Sirius , 02.06.2017 00:23

28 Grad im Schatten, aber Bahn hat Verspätungen wegen „Schnee und Eis“

Fährt die S-Bahn pünktlich oder nicht? In solchen Fällen hilft die Bahnauskunft im Internet weiter, selbst bei 28 Grad im Schatten. Mit Verspätungen wegen „Schnee und Eis“ rechnet da wohl keiner.    
München - Dieses Foto ist einfach unglaublich! Ein User hat es in der Facebookgruppe „Meine S8 kommt nicht!“ gepostet. Es ist eine Aufnahme von seiner Fahrplanauskunft am Montag (29. Mai 2017).
Auf den ersten Blick ist Aufnahme mit der Abfrage eigentlich nichts besonderes. Verspätungen sind bei der S-Bahn keine Seltenheit. Selbst das Warnzeichen hinter der Abfahrtszeit „18.18“ ist vielen S-Bahnlern bestimmt vertraut. Aber, die Erklärung, was hinter dieser Meldung steckt, hat es in sich. In roter Schrift ist dort nämlich folgender Hinweis zu lesen:
„Schnee und Eis: Auf der Strecke München-Laim - München Obermenzing zwischen Hirschgarten und München-Laim. Es kommt zu Verspätungen im S-Bahnverkehr der Deutschen Bahn.“

Weiterlesen:

https://www.merkur.de/lokales/muenchen/s...is-8362208.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz