Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Terrorverdacht: Sirius an der Kasse angerempelt!

#1 von Sirius , 22.06.2017 11:23

Terrorverdacht: Sirius an der Kasse angerempelt!

Dortmund. Wie wir erst jetzt aus zuverlässigen Quellen erfahren, wurde gestern Vormittag in einem Supermarkt in Dortmund der Sonnenatheist Sirius (gefühlt 40) von einer noch unbekannten Frau an der Kasse angerempelt.
Zudem bestätigte die Kassiererin, dass vermutlich der Ausdruck „Affenarsch“ gefallen sei und die Frau Sirius mit einer Packung Spaghetti bedrohte.
Gleich nach dem Bezahlen wurden die Ermittlingen von einem „zufällig“ anwesenden BND- Mitarbeiter aufgenommen, der angeblich nur ein Pfund Kichererbsen kaufen wollte.
Zurzeit werden noch die 28 Kameras ausgewertet und Zeugen befragt. Die Frau selbst konnte nach dem Anschlag in ihrer Legginshose im Büffelviertel untertauchen.
Durch seine Geistesgegenwart konnte der Angegriffene Schlimmeres verhindern, indem er sich mit „dusselige Kuh“ verteidigte.
Die Bundesregierung wollte zu dem Anschlag keine Stellung nehmen, dem Verfassungsschutz aber sei die Dame natürlich bekannt, obwohl sie keinen Ausweis hinterließ, was gegen die Terrorgesetze verstößt.
Sirius selbst konnte nach einem Magenbitter das Geschäft wieder verlassen, befindet sich aber noch in alkoholischer Behandlung und muss auf Nikotinbasis betreut werden.
Der Geschäftsführer des Supermarktes entschuldigte sich nach dem Vorfall und versprach, umgehend die Spaghetti-Preise anzuheben.

Quelle: Tacheles


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Terrorverdacht: Sirius an der Kasse angerempelt!

#2 von Jonny , 22.06.2017 18:32

Das ist ja ungeheuerlich!
Ich hoffe das die Spurensicherung ihre Arbeit aufgenommen hat, obwohl die DNA Spuren an Einkaufswägen
recht vielfältig sind. Und du hast dich richtig verhalten; nach einem Vollkörperkontakt mit so einer Amazone
muss mindestens mit Magenbitter desinfiziert werden.

Danke für den Lesespaß Sirius!
Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.453
Registriert am: 05.11.2015


RE: Terrorverdacht: Sirius an der Kasse angerempelt!

#3 von scrabblix , 22.06.2017 20:36

Das ist ja schrecklich, Sirius! Geht es dir wieder gut? Das so etwas... hier... ganz in der Nähe...

Ich bin schockiert!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Terrorverdacht: Sirius an der Kasse angerempelt!

#4 von Sirius , 22.06.2017 20:54

Ich stehe auch noch unter Schock und werde (hoffentlich) psychologisch betreut, Lotte.
Gott sei Dank hatte Lothar eine Spionage-Software auf meinem Handy installiert, sodass schnell Hilfe kam.
Ich weiß nicht, was ich sonst gemacht hätte. Wahrscheinlich wäre ich einfach nach Hause gegangen.

He, Jonny, herzlichen Dank dir!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz