Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: „Ich bin euer Albtraum und das spürt ihr“

#1 von Sirius , 22.07.2017 00:14

„Ich bin euer Albtraum und das spürt ihr“

Die Wiener Bloggerin Stefanie Sargnagel ist das Lieblingsziel wütender weißer Männer. Sie ist radikal, feministisch, netzaffin. Jetzt erscheinen ihre „Statusmeldungen.“ Eine Verteidigung.
Stefanie Sargnagel war wie keine andere Autorin im Frühjahr Angriffen eines faschistoiden rechten Mobs ausgesetzt. Die Hetze kam vor allem von der Seite der österreichischen „Kronen-Zeitung“ und ihrer Leser. Mann wünschte der Autorin hundertfach eine Vergewaltigung, den Tod durch Vergasen, Erschießen und den Strick – und das, weil sie in einer anderen österreichischen Zeitung eine Satire veröffentlicht hatte: In ihrem Reisebericht schrieb sie über einen Aufenthalt in Marokko, der subventioniert wurde und dazu gedient hatte, das nun vorliegende Buch „Statusmeldungen“ fertig zu schreiben.

Weiterlesen:

https://www.welt.de/kultur/literarischew...spuert-ihr.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.834
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz