Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Nightmare, Ghule, Kobolde, Feen und so weiter

#1 von Karl Ludwig , 01.11.2017 06:06

Wenn ich Nachts nicht schlafen kann, diskutiere ich das nicht mit den Überschrift gebenden Hirngespinsten aus, - die sollten nur Interesse wecken.

Scheint ja geklappt zu haben.

Statt dessen kurbele ich mir diesen Lahmarschrechner hier hoch, hänge mich bei Wikipedia rein und klicke den Button 'Zufälliger Artikel'.

Antwort: 'Unboxing'.

Nein, das bezeichnet keine Sonderform des Kampfes in der Arena mit Wattebäuschchen. Hat auch nichts mit dem Absaugen von zu viel Botox aus dem Gesicht von Liza Minnelli zu tun. Ist ein neuer Trend. Voll In: Die einen Idioten filmen sich beim Auspacken irgendwelcher Kartons mit Schnickschnack, wie neueste Tablettinnovation oder Gummiente, die anderen Idioten gucken sich das dann bei You Tube an und bekommen ... etwa einen Packpapier-Orgasmus?

Das Ende wird noch viel schrecklicher, als wir es uns träumen lassen.

Nachdem ich meine traditionelle Standarterklärung wie 'Bescheuert' gedacht hatte, fing ich aber an, in den Kellern meiner Halbbildung zu wühlen und kam, wie ein Albatross, der bei einem Stapellauf vom Dampfer getroffen wird, schlagartig auf die Lösung: Spiegelneuronen! Und wer nicht weiß, was die sind und welche Aufgabe sie erfüllen, sollte seine Kindergärtnerin verklagen.

Das Ende ist dennoch nah! Ich überlege mir schon als Sandwichmann, das ist jemand, der als laufende Litfaßsäule fungiert, mit dieser Botschaft durch die Einkaufszone zu wandeln.

Aber ich glaube, das werden die Leute auch ohne meinen Hinweis bald herausfinden.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Nightmare, Ghule, Kobolde, Feen und so weiter

#2 von Sirius , 02.11.2017 21:01

Eine gute idee! Unterstützend könnte ich durch die Fußgängerzone latschen mit einem Rücken-und Bauchplakat "Warum?" Das weckt Neugier und keiner weiß warum.
Es ist schön, dass du dich zu beschäftigen weißt.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Nightmare, Ghule, Kobolde, Feen und so weiter

#3 von kama tanha , 02.11.2017 21:14

Zitat von Sirius

Es ist schön, dass du dich zu beschäftigen weißt.

Sirius




"Leg dein ganzes Sein in dein geringstes Tun" (Pessoa)

kama tanha  
kama tanha
Beiträge: 1.195
Registriert am: 23.11.2015


   

Der 31.11. und ein Hausmeister
Das Streben ohne Ehrgeiz

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz