Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Always-Binden

#1 von Sirius , 30.11.2017 00:09

Always-Binden

Obwohl ich nicht in weißen Hosen reiten gehe oder mich ständig in einem weißen Rock so schnell um mich selbst drehe, dass man mein weißes Höschen sehen kann, benutzte ich trotzdem Always-Binden. Damit ist jetzt Schluss. Ich brauche keine doppelt geschwungenen Flexi-Flügel, ich bin ja kein Flugzeug.

Ich nehme an, dass bei der Entwicklung des neuen Always-Slogans keine Frau beteiligt war. Eine Frau weiß, dass die Regel uns in hysterische, heulende Monster verwandelt, die sich jeden Monat bemühen müssen, ihren Männern nicht die Kehle durchzubeissen, weil diese, sagen wir, die Petersilie vergessen haben.
Eine Frau hätte nie im Leben auf eine Binden-Packung geschrieben: „Machen Sie sich schöne Tage.“
MACHEN SIE SICH SCHÖNE TAGE? Soll das ein Witz sein? Wie stellen die Marketing-Fuzzis von Always sich einen schönen Tag vor? Sich vor Krämpfen winden und literweise Blut verlieren?
Auf eine Binden-Packung gehören Sätze wie: „Legen Sie das Messer weg“ oder „Es ist verboten, Männern die Eier abzuschneiden“. Gerade jetzt, während ich hier vor dem Computer sitze, merke ich dieses Ziehen im Rücken, das mir ankündigt, dass ich spätestens morgen intrauterin die Sau rauslasse. Liebe Always-Fuzzis, laufen Sie mir dann lieber nicht über den Weg!

Alexendra Reinwarth


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.885
Registriert am: 02.11.2015


   

Offener Brief an die Kanzlerin
Gericht kippt 2,5-Prozent-Hürde bei Kommunalwahl

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz