Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Liebe soll ja krank machen

#1 von Karl Ludwig , 06.12.2017 07:05

Ich stehe oft schon gegen 4.00 Uhr auf. Dann setze ich mich an den Rechner, trinke Tee und schreibe oder musiziere. Es macht einfach Spass, morgens als Erstes die Musen zu kitzeln.

Jemand fragte mich, warum ich immer nur ganz kurze Stücke aushänge. Antwort: Um Speicherplatz zu sparen. Das Wesentliche notiere ich, der Rest wäre nur noch Paste und Copy und etwas Politur. Und natürlich die Einspielung mit echten Instrumenten. Doch: Klavier kaputt, Gitarre nicht anzuschließen, Schlagzeug darf ich nicht um 4.00 Uhr, Microfon bei meiner Tochter ...

Die Stimme von Elvis für Devil In Disquise kann ich nicht isolieren. Jedenfalls nicht so, dass man hinhören möchte. Also muss ich mal wieder selber ran, damit es doch noch was wird. Den Text bekomme ich bestimmt noch zusammen, ungefähr so:

Engelböser Geist

Du gehst wie ein Engel
Du stehst wie ein Engel
Doch damit Du's endlich weißt
Du bist mir ein böser Geist.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Dateianlage:
f68t5828p27902n184.mp3
Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


   

Miss Mulli im Gulli
Das Jahr der Katze

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz