Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Einlass

#1 von Sirius , 16.12.2015 21:22

Zunächst: Herzlich Willkommen!
Alle weiteren Höflichkeitsfloskeln spare ich mir und komme gleich zur Sache.
Wir sind hier alle gelernte Freidenker und so möchten wir auch jeden User behandeln, es sei denn, er kommt uns komisch.
Im Gedichte-Forum bitten wir auf spontane Gefühlsausbrüche nach einer vergeigten Liebesnacht in Form von Tagebucheinträgen zu verzichten. Wir versuchen uns Mühe zu geben und auf Verse wie

Ich liebe dich bis in alle Ewigkeit und
Ohne dich kann ich nicht leben

zu verzichten. Das fällt nämlich alles unter Satire.
Ich weiß, das ist schwer, aber wir haben uns das nun mal am Lagerfeuer in die Haut geritzt.

Bei manchen Kolumnen wie bei „Babs, the Special One“ oder „Richard und Sirius“ kann man nicht kommentieren, sondern nur im entsprechenden Kommentar-Thread jeweils darunter. So bleiben die Beiträge der Ersteller lückenlos erhalten.

Das Satire-Forum ist ein Satire-Forum und kein „Treffen sich zwei..“-Witze- Forum.
Wer Links einstellt, möge sie bitte vorher prüfen (!), ob sie zu obskuren Seiten führen, die einem niedliche Software unterjubeln oder uns auf dem Pferdemarkt verkaufen wollen.
Bilder, die nicht dem Urheberrecht des Erstellers unterliegen, müssen wir leider löschen, bevor wir verklagt werden.

Rechtsradikale Seiten und deren Mitglieder hassen wir wie die Syphilis.

Im „Gespräche“-Forum geht es um ernsthafte Gespäche, und die User möchten auch ernst genommen werden.
Am „Küchentisch“ kann jeder einen Thread eröffnen mit einem Thema seiner Wahl. Themen, die hier mit der Zeit keine Resonanz finden, weil es um Aufzucht und Pflege von Erdferkel geht, löschen wir, damit es nicht ungezählte überflüssige Threads gibt.

Im „Szene“-Forum – und nur hier – kann es durchaus lästerlich zugehen und selbstverständlich können wir Kritik ab, wenn wir schon über andere Foren und User aus diesen Foren herziehen. Wir machen das mal in satirischer und mal in ernster und sachlicher Form, bei Kritik bitte auch in dieser Form antworten.

Auf grundlose Beleidigungen bitten wir zu verzichten, auch uns fällt das schwer, und wenn zu mir mal jemand wütend „Arschloch“ sagt, ist das nicht schlimm, ich bin das gewohnt und habe schon oft User zu Hause besucht.
Ansonsten wünschen wir uns ein gutes Miteinander und euch viel Spaß!

Das Tacheles-Team


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


   

Was wurde aus...

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz