Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Perverser Mord durch die Polizei an Daniel Shaver

#1 von Sirius , 15.12.2017 00:09

Polizeistaat U.S.A.: Perverser Mord durch die Polizei an Daniel Shaver, Freispruch für die Polizei

AutorDaniel Neun

Daniel Shaver ist nur eine von 963 Personen, die laut einer Zählung der "Washington Post" in den Vereinigten Staaten von Amerika im Jahre 2016 von der Polizei erschossen wurden. Er ist auch nicht der erste Tote, dessen Mörder durch ein Gericht freigesprochen wird. Der Mord an Daniel Shaver ist lediglich ein Fall, in dem der ganze kranke Sadismus, die Perversität eines Polizeistaates, das Aufrüsten und die Lust am Quälen und Töten durch eine losgelassene, wild gewordene, oppositionslose Hierarchie sogar für deren Untertanen offensichtlich wird.

Am 18. Januar 2016 sitzt Daniel Shaver in einem Hotel in der Kleinstadt Mesa im U.S.-Bundestaat Arizona. Daniel Shaver verdient sein Geld durch Schädlingsbekämpfung und ist auf Geschäftsreise. Er trifft sich mit zwei Bekannten in seinem Hotelzimmer und zeigt ihnen dabei ein Luftgewehr, welches für die Tötung von Vögeln innerhalb von Lebensmittelgeschäften benutzt wird. Es ist bereits nachts. Irgendwann, heisst es, hält Daniel Shaver das Luftgewehr aus dem Fenster. Nach Angaben der Polizei in Mesa wird diese von der Rezeption des Hotels alarmiert, nachdem sich dort ein Zeuge gemeldet hat, der in der Nacht gesehen hat, wie jemand ein Gewehr aus einem Fenster des Hotels hielt.

Weiterlesen:

https://www.radio-utopie.de/2017/12/10/p...er-die-polizei/

Die folgende Szene zeigt die Ermordung von Daniel Shaver durch den Polizisten Philip Mitchell Brailsford. Nichts für zarte Gemüter. Und nichts für BILD und Tagesschau.

https://www.youtube.com/watch?time_conti...9&v=VBUUx0jUKxc


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Perverser Mord durch die Polizei an Daniel Shaver

#2 von scrabblix , 18.12.2017 23:14

Da fehlen mir wieder einmal die Worte. Man weiß um solche Morde und doch...


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.225
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz