Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Böse Bibel

#1 von Sirius , 18.12.2017 22:24

Böse Bibel

Wer hat, dem wird gegeben werden und er wird die Fülle haben. Wer aber nicht hat, dem wird auch genommen werden, was er noch hat. Matthäus 25-29

(Das wird in Deutschland so ziemlich 1:1 umgesetzt)

So jemand zu mir kommt und hasst nicht seinen Vater, Mutter, Weib, Kinder, Brüder, Schwestern auch dazu sein eigenes Leben, der kann nicht mein Jünger sein. Lukas 14,26

(Tja, dann nicht. Ich bin leider für Sekten nicht geeignet)

Ihr sollt nicht glauben, dass ich gekommen bin, Frieden zu bringen auf die Erde. Ich bin nicht gekommen, Frieden zu bringen, sondern das Schwert. Matthäus 10,34

(Das zumindest ist ihm trefflich gelungen)

Ich werde die Kinder gegen ihre Eltern aufwiegeln und die Familien spalten, sodass die eigenen Hausgenossen zu Feinden werden. Matthäus 10,35

(Liebe deinen Nächsten – aber nicht so doll!)


Wenn dich dein Auge in Versuchung bringt, reiße es raus und wirf es weg! Matthäus 5,29

(Gesünder ists, wenn man die Bibel wegwirft)

Und wenn deine Hand dich zur Sünde verführt, dann haue sie ab! Markus 9,43

(Glück gehabt! Bei mir ist es ein anderer Körperteil, der mich zur Sünde verführt)

Die Engel werden ausgehen und die Bösen von den Gerechten scheiden und werden sie in den Feuerofen werfen: da wird sein Heulen und Zähneklappern. Matthäus 13,49-50

(Das war auch bei uns mal ein voller Erfolg. Viele schwärmen noch heute davon)

Wer aber ärgert einen dieser Geringsten, die an mich glauben, dem wäre es besser, dass ein Mühlstein an seinen Hals gehängt und er ersäuft werde im Meer, wo es am tiefsten ist. Matthäus 18,6

(Oha, da kommt noch was auf mich zu..)

Jene meine Feinde, die nicht wollen, dass ich über sie herrschen solle, bringt her und erwürgt sie vor mir. Lukas 19,27

(So spricht ein wahrer Herrscher!)


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.297
Registriert am: 02.11.2015


RE: Böse Bibel

#2 von Karl Ludwig , 19.12.2017 14:41

Zu Wahr für ein Lachsmilie.

Das 'heilige Buch' ist und bleibt ein Renner. Wird ja auch schwer gesponsert.

Mehr muss man über den Menschen doch gar nicht wissen. Irgendeine Schnapsidee wird zur Überzeugung und alle, die nicht unter der selber Psychose leiden, sind Feinde der wahren Wahrheit und dürfen auf gottgefällige Art gemetzelt werden.

Und der Buddhismus ist auch blöde und ziemlich rigeros zu anderen Religionen. Zu Gott gelangt man auf andere Weise, aber das WIE muss man schon selber herausfinden. Das ist wie in der Nase bohren, das sollte man tunlichst auch selber tun.

Ich glaube fast, der da oben und ich haben uns arrangiert.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.386
Registriert am: 10.12.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz