Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: "Alle sagen: Trump ist wie ein Kind"

#1 von Sirius , 05.01.2018 22:10

Enthüllungsbuch über US-Präsidenten: "Alle sagen: Trump ist wie ein Kind"
Was das Buch politisch bewirken wird, ist offen. Wirtschaftlich ist es ein voller Erfolg. In vielen Läden war "Fire and Fury" sofort ausverkauft. Der Autor verteidigt seine Recherchen über US-Präsident Trump. Von Kollegen muss er sich aber auch Kritik anhören.

Von Martin Ganslmeier, ARD-Studio Washington

Vor allem in der Hauptstadt Washington wurde der Verkaufsstart des Buches mit Spannung erwartet. In vielen Buchläden waren die ersten Exemplare bereits am Vormittag vergriffen. Dennoch bildeten sich lange Schlangen von Interessierten, die sich das Buch reservieren ließen.
Der Autor des Buches, Michael Wolff, freute sich über das große Interesse. Gleichzeitig verteidigte er sich im Sender NBC gegen die Kritik aus dem Weißen Haus. Für sein Buch habe er 200 Interviews mit vielen Mitarbeitern Trumps geführt: "Ich arbeite wie jeder Journalist. Ich habe Aufnahmen und Notizen. Ich bin mir absolut sicher und stehe zu allen Aussagen in diesem Buch."

Weiterlesen:

http://www.tagesschau.de/ausland/trump-buch-107.html

Reset the World!

Sirius