Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Die Schweine vom WDR

#1 von Sirius , 23.04.2018 20:47

Die Schweine vom WDR

„...wieder ein sexy Strickkleid an“
Neue Vorwürfe sexueller Belästigung gegen einen hochrangigen WDR-Mitarbeiter
Die Vorwürfe über sexuelle Belästigung beim WDR reissen nicht ab. Uns liegt eine Beschwerde vor, in der mehrere Frauen Belästigung und Diskriminierung durch einen WDR-Mann in Führungsposition beklagen. Der Sender reagiert auf den Skandal: Betroffene sollen sich jetzt auch an eine externe Anwaltskanzlei wenden können. Doch ausgerechnet die hat bisher den Sender gegen die Opfer vertreten.
Weitere Opfer melden sich mit Vorwürfen und bitteren Erfahrungen. Die Senderspitze musste sich zweieinhalb Stunden lang den bohrenden Fragen der Belegschaft stellen. Es geht drunter und drüber im WDR, seit CORRECTIV und „stern“ zwei Fälle von Machtmissbrauch und sexueller Belästigung enthüllt haben. Eine Geste allerdings halten Intendant Tom Buhrow und Programmdirektor Jörg Schönenborn offenbar für unnötig: eine öffentliche Entschuldigung bei jenen Frauen, die über Jahre unter prominenten Journalisten des Senders litten.
Stattdessen behauptete Jörg Schönenborn mit Blick auf einen der beiden Belästigungsfälle, es habe damals ein „dringendes Interesse aufzuklären“ bestanden.

Weiterlesen:

https://correctiv.org/blog/2018/04/18/wi...strickkleid-an/

Beim WDR bestand nur ein dringendes Interesse daran, Frauen sexuell auszubeuten und Opfer zu bedrohen und einzuschüchtern. Und zwar von jenen, die ganz oben am Gebührentrog sitzen und eine „Aufklärung“ über dieses Regierungs-Medium wünschen:


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: Die Schweine vom WDR

#2 von scrabblix , 23.04.2018 21:01

Beim WDR scheint die gleiche Hierachie zu herrschen, wie in vielen Behörden. Mit Wissen und auf Weisung der Verantwortlichen wird gedeckt, gelogen und derjenige vorgeführt, der es wagt aufzumucken.

Ich weiß gar nicht warum, aber immer wenn ich an dem Punkt angelangt bin, darüber nachzudenken, dass wir all diese "Führungskräfte" durchfüttern müssen, bekomme ich so einen Kotzreiz.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


   

Sollte es höhere Steuern auf Alkohol und Tabak geben?
Durch die Hintertür

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz