Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Durch die Hintertür

#1 von Karl Ludwig , 17.04.2018 14:08

Hier in Niedersachsen wird gerade die Beugehaft wieder eingeführt. 72 Tage, nicht Stunden!, soll eine zwielichtige Gestalt in Polizeigewahrsam genommen werden können, auch wenn kein konkreter Verdacht vorliegt. Waren das nicht mal 48 Stunden, bis ein Haftrichter ...

Und nun streiten sie sich nur noch darum, ob es Ausnahmen geben könnte.

Wie soll ich da meine lethargische Grundstimmung beibehalten?


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Durch die Hintertür

#2 von scrabblix , 17.04.2018 22:12

Die beizubehalten, dürfte in der Tat immer schwieriger werden, Karl-Ludwig. Es sei denn, du verlässt das Haus nicht mehr, nimmst Abstand von sämtlichen Medien und verbietest Überbringern schlechter Botschaften den Zutritt zu deinen Gemächern.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Durch die Hintertür

#3 von Karl Ludwig , 18.04.2018 05:51

Heilig

Mal sehen: Brot ist heilig.
Gott sowieso und auch der Papst
Die Bibel, die Eltern, das Vaterland
Das Leben, die Wahrheit ...

Die Mittel, wegen dem Zweck?

Ach du heilige Scheiße!


Liebes Scrabblix,

'If you don't bring good news, don't bring any!' meinte einst der von mir hoch verehrte Bob Dylan. (Fernseher habe ich seit Jahren keinen mehr und Zeitung lese ich auch nicht. Dennoch sickert zu viel von dem Dreck durch, den diese Psychopathen ... usw.)

Die mir heilige Lethargie zu bewahren, gestaltet sich oft als recht anstrengend. Ich übe ja noch. Mal sehen, wer schneller ist. Diese Adrenalin-Süchtigen, welche jede Gräueltat bejubeln, jedem Drachen folgen, sich an Pathos berauschen und deren 'gewählte' Nomenklatura, - oder meine Lethargie, welche sich offenbar nicht besonders viel Mühe gibt. Das würde ja auch ihrem Wesen widersprechen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Durch die Hintertür

#4 von Karl Ludwig , 18.04.2018 17:30

Vorhin fragte ich (reine Fangfrage und rethoriesch voll primiv) meine … äh …, was denn nur mit uns, den Deutschen, passiert sei. Wir wären doch noch immer das selbe Volk wie jenes, aus dem, mal vereinfachend gesagt, die '68'er' stammen und natürlich die Folgegenerationen, welche im Prinzip nur das Feld abernteten, welches wir gepflügt hatten. Gegen Zensus, gegen Notstandsgesetze, gegen Verlust der bürgerlichen Freiheiten. Für Individualismus, Liebe und Faulheit und so (Make Love Not War) Folge: Inzwischen muss man sich fast schämen, ein verklemmter Hetero zu sein. Angepasstes Verhalten war schon immer der Riss im Bewusstsein, in welchen die Brechstange der Identitätsmanipulation gerammt wird. Und nun ist es hip. Also angepasstes Verhalten.

Wir Alten, jedenfalls ich, sehen fassungslos zu, wie dieses Land begeistert in die falsche Richtung eilt – noch fassungsloser allerdings macht mich die Tatsache, dass fast alle meine Bekannten nur mit den Schultern zucken.

Meine … äh … meinte nur: Es ist nicht das gleiche (meinetwegen auch selbe) Volk.

Hm. Auch wahr.

ES regt mich tierisch auf, dass sich keiner aufregt. Jeder Bulle darf nun jeden hopsnehmen und als angeblichen 'Gefährder' drei Monate präventiv einbunkern.

Ich könnte kotzen wenn ich mitbekomme, wie dieses Land alle Schritte in eine zivilisierte Zukunft rückgängig macht.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Durch die Hintertür

#5 von scrabblix , 18.04.2018 22:01

Ich teile deine tierische Aufregung und leiste dir Gesellschaft beim Kotzen, Karl-Ludwig.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Durch die Hintertür

#6 von Sirius , 20.04.2018 20:57

72 Tage nur? Da würde ich an deiner Stelle nicht nach Bayern reisen. Dort darf man "Zwielichter" beliebig lange einsperren.
Von Niedersachsen hätte ich das nicht gedacht, aber wenn es so ist, wieso ist dann noch der gesamte VW-Vorstand in Freiheit?

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   

Die Schweine vom WDR
Gütesiegel für gepanschte Ekel-Wurst

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz