Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: GEMEINSAME ERKLÄRUNG

#1 von Sirius , 27.06.2018 21:04

GEMEINSAME ERKLÄRUNG

Donnerstag, 15.03.2018

Mit wachsendem Befremden beobachten wir, wie Deutschland durch die illegale Masseneinwanderung beschädigt wird. Wir solidarisieren uns mit denjenigen, die friedlich dafür demonstrieren, dass die rechtsstaatliche Ordnung an den Grenzen unseres Landes wiederhergestellt wird.
Diese Petition von strammdeutschen Unterstützern hat angeblich schon über 165.000 Unterschriften.

https://www.erklaerung2018.de/

Das Gegenstück dieser Erklärung..

Solidarität statt Heimat
Vom „gefährdeten Rechtsstaat“ in Ellwangen über die „Anti-Abschiebe-Industrie“, vom „BAMF-Skandal“ über „Asylschmarotzer“, von der „Islamisierung“ bis zu den „Gefährdern“: Wir erleben seit Monaten eine unerträgliche öffentliche Schmutzkampagne, einen regelrechten Überbietungswettbewerb der Hetze gegen Geflüchtete und Migrant*innen, aber auch gegen die solidarischen Milieus dieser Gesellschaft. Die politischen Debatten über Migration und Flucht werden seit Monaten von rechts befeuert und dominiert – und kaum jemand lässt es sich nehmen, auch noch mit auf den rechten Zug aufzuspringen.

..findet man hier:

https://solidaritaet-statt-heimat.kritnet.org/#13128

Ich bin dort übrigens die Nummer 11584.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


RE: GEMEINSAME ERKLÄRUNG

#2 von scrabblix , 27.06.2018 21:20

Wenn du die Nr. 11584 bist, Sirius, bin ich die Nr. 11866.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: GEMEINSAME ERKLÄRUNG

#3 von Sirius , 27.06.2018 21:26

Nein, Lotte, du bist momentan 11914 und ich die Nummer 11584.
Und ich danke dir!

Siirus


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz