Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Maximale Provokation, minimale Reaktion

#1 von scrabblix , 02.07.2018 18:20

"Demonstration für Holocaust-Leugner: Maximale Provokation, minimale Reaktion der Polizei

Am Ende waren es 250 Teilnehmer, die sich am Samstag einem Aufruf aus der neonazistischen Szene anschlossen und in Nürnberg für die derzeit inhaftierten Holocaust-Leugner Ursula Haverbeck, Horst Mahler, Monika Schaefer und den im NSU-Prozess angeklagten Ralf Wohlleben auf die Straße gingen. Sie forderten die Abschaffung des Volksverhetzungsparagraphen. Bei der Abschlusskundgebung kamen es durchgehend zu Grenzüberschreitungen. Die Polizei griff während der Veranstaltung nicht ein.

Ein mutmaßlicher Hitler-Gruß eines Redners, Drohungen von erhängten Richtern, NS-Zeit als „Freiheitskampf“ und „Mein Kampf“ als Vorlage. Reden über Gaswagen als jüdische Erfindung und Versklavung der weißen Völker durch die Juden. Das waren noch nicht mal alle möglicherweise rechtlich fragwürdigen Aussagen der diversen Rednerinnen und Redner beim Abschluss der Demo..."

https://www.endstation-rechts-bayern.de/...on-der-polizei/

Da bin ich ja mal gespannt, ob die Polizei am Samstag in Düsseldorf auch so handzahm daherkommt.

https://rp-online.de/nrw/staedte/duessel...18_aid-23769967


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.255
Registriert am: 05.11.2015


RE: Maximale Provokation, minimale Reaktion

#2 von Sirius , 02.07.2018 21:12

Da haben die Polizisten wahrscheinlich nur die bayrischen Werte wahrgenommen. Bei Nazis wird ja immer ganz christlich reagiert. Und dann gibt es ja noch die Deppen, die alles immer noch als „Demokratie“ bezeichnen.
Samstag wird man sicher anders umgehen mit dem „linken Pack“.


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz