Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Dialog zwischen Pascal und Beate

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 05.11.2018 15:26

Dialog zwischen Pascal und Beate


P: Ich frag' mich, wofür Ihr Frauen immer so viel Geld braucht.
Ihr raucht nicht, Ihr trinkt nicht, und Weiber seid Ihr selber!
B: Tickst Du noch richtig? Schon mal darüber nachgedacht wie wir ungeschminkt, unfrisiert und barfuss im Jogginganzug aussehen würden?
P: Wieso? Dein Schlafanzug sieht doch aus wie´n Jogginganzug.
B: Was willste denn damit sagen?
P: Na ja, wenn wir ins Bett gehen, machen wir dochs Licht aus, dann sind eh alle Katzen grau. Und ob Du nu ´n Jogginganzug oder ´n Nachthemd anhast, is doch egal. Wird doch sowieso ausgezogen…. Wenn de mal nich wieder Migräne hast.
B: Tja, ich krieg eben immer Migräne, wenn Du ne Fahne hast.
P: Aber montags meistens nich!!!
B: Da haste ja vom Wochenende noch genug Restalkohol drinne!!
P: Sag mal, also jetzt mal nur so, wenn ich Dich für jede Nummer bezahlen würde, hättste dann auch immer Migräne?
B: Was is das denn für ne Frage, bist Du bescheuert?
P: Nu reg Dich mal ab. Ist doch rein hypothetisch. In Wirklichkeit würde ich Dich natürlich nich bezahlen.
B: Wird ja immer besser!! Bei ner Nutte würdeste also bezahlen, aber bei mir is lediglich ne Zigarette danach drin!! Du bist ja so was von fies, da fehln mir glatt die Worte.
P: Jetzt hör aber auf, wir sind doch verheiratet, da zahl ich doch nich.
B: Darum geht’s doch gar nicht. Große Schnauze haben und mir vorwerfen „ so viel Geld zu brauchen“ aber selber am Liebsten jeden Tag für Null ouvert….
P: Schatzi, Du hast mich total missverstanden, nu sei mal wieder lieb….
B: Kannst heut auf dem Sofa schlafen, außerdem krieg ich grad Migräne.


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz