Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Dialog zwischen Pascal und Beate n.2

#1 von BABS the SPECIAL ONE , 06.11.2018 15:34

Dialog zwischen Pascal und Beate n.2

P: Huch, wer liegt da im Bett?
B: Spinner, ich hab meine Schlafmaske auf. Oder haste gedacht, ich wär Zorro?
P: Aber Migräne haste nich, oder?
B: Nein mein Schatz, ich bin migränefrei.
P: Toll, dann darf ich dich heut verwöhnen?
B: Verwöhnen hört sich gut an. Wie willst du anfangen?
P: Also, zuerst lege ich meine zwanzig Zentimeter zwischen Peter und Paul…….
B: Moment mal, du sollst meine Brüste nicht immer Peter und Paul nennen! Zweitens: meinst du mit zwanzig Zentimeter deinen um die Hälfte kleineren Zwerg Nase?........
P: Und du sollst meinen Willi nicht Zwerg Nase nennen!.......
B: Okay. Und dann willst du mir mit deinem Teilchen an Hals und Kinn spritzen?
P: Hmm, du kannst ja auch den Mund aufmachen.
B: Na klar doch, und anschließend darf ich schlucken.
P: Also, das wär schon klasse!
B: Sag mal, du egoistisches Arschloch, was verstehst du eigentlich unter Verwöhnen? Du meinst bestimmt du willst verwöhnt werden, oder?
P: Naja, ich mach dir´s natürlich auch schön.
B: Wie, schön ?
P: Naja, danach mach ich´s dir schön von hinten…… Was machst du?
B: Ich nehm… warte, das Teilchen muss noch rein…,bei dir die Reiterstellung ein, gefällts dir?
P: Beate, Liebling, granatenmäßig!!!
B: Sagt mein Chef auch immer.
P: Beate, du Schlampe, hau ab, geh runter……
B: Zwölf, dreizehn, vierzehn, fünfzehn…..
P: Ähh, was zählst du?
B: Trottel, das ist die Rodeo-Nummer…. Einunddreißig, zweiunddreißig, dreiunddreißig……


Was kostet die Welt - Ich nehm zwei.

 
BABS the SPECIAL ONE
Beiträge: 835
Registriert am: 03.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz