Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Johannes Kahrs keilt gegen die AfD - und umgekehrt

#1 von Sirius , 20.11.2018 19:50

Schöner schimpfen im Bundestag: Johannes Kahrs keilt gegen die AfD - und umgekehrt

Der SPD-Politiker Johannes Kahrs beschimpft gern Abgeordnete der AfD – die Spendenaffäre um Fraktionschefin Alice Weidel bot eine Steilvorlage. Ein AfD-Politiker holte daraufhin zum Rundumschlag gegen die "Spezialdemokraten" aus.

Der SPD-Politiker Johannes Kahrs ist bekannt für seine Attacken gegen die AfD-Abgeordneten im Bundestag. Im September schimpfte er: "Rechtsradikale in diesem Parlament sind unappetitlich." Man müsse sich diese Traurigen da nur angucken, so Kahrs. "Hass macht hässlich, schauen Sie in den Spiegel." Daraufhin verließen die AfD-Abgeordneten das Plenum.
Am Dienstag, zum Auftakt der abschließenden Beratungen über den Haushalt 2019, ging Kahrs nun angesichts der AfD-Spendenaffäre mit Fraktionschefin Alice Weidel ins Gericht: "Sie kümmern sich nur um Ihr Schwarzgeld aus dem Ausland, aber Sie kümmern sich nicht um die Menschen in diesem Land. Und das ist schäbig." Bei der AfD handele es sich um eine Partei mit rechtsradikalen Mitgliedern, die sich mit Hilfe von Spendern aus dem Ausland finanziere, meinte Kahrs.

Weiterlesen:

https://www.stern.de/politik/deutschland...source=standard


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.819
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz