Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Die Krankheit von Jasper v. Altenbockum

#1 von Karl Ludwig , 14.06.2019 15:07

Warum nur sind Idioten immer so sehr darauf erpicht, ihre Idiotie öffentlich zu demonstrieren:

https://uebermedien.de/38908/faz-innenpo...e=pocket-newtab

Meine Güte! Es braucht echt kein Hirn um Erfolg zu haben. Besonders in der Politik ist Hirn eher kontraindiziert. Die 'Volksparteien' kennen ihr eigenes Volk nicht, aber was solls. Unsere Politiker haben ja ihr Scherflein gesichert, bekommen ihre Wichtigkeit ständig von den schmarotzenden Nickern bestätigt, ha, und da kommt so ein Stänkerer gegen die Selbstbeweihräucherung vorbei und reißt ihnen die Schweinemasken ab. Das geht zu weit! Und schon wieder wird mehr über diese respektlose Form oder angebliche Bezahlung oder seine Jugend, Haare, etc. diskutiert, und der Inhalt übertönt. Und natürlich muss diskreditiert werden wo es geht, bis die Deutungshoheit wieder dort hin zurückkehrt, wo sie aufgrund der natürliche Ordnung auch hin gehört.

Wartet ab, bis die Kinder wählen dürfen. Die 'Volksparteien' sind erledigt und zucken spastisch ihrem Ende entgegen.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.422
Registriert am: 10.12.2015


RE: Die Krankheit von Jasper v. Altenbockum

#2 von Sirius , 14.06.2019 19:27

Da hast du recht, Karl-Ludwig. Gerade bei diesem Thema, dass wir schon ausgiebig an anderer Stelle erörtert haben, haben sich die beim Volk so beliebten CDU/CSU-Betonköpfe nicht gerade mit Ruhm bekleckert und zahlreiche Beispiele für ihre Kritikunfähigkeit angeboten. Es sind die wenigsten, die merken, wie peinlich das alles ist und wie hanebüchend dumm.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.860
Registriert am: 02.11.2015


RE: Die Krankheit von Jasper v. Altenbockum

#3 von scrabblix , 14.06.2019 21:16

Jeder blamiert sich, so gut er kann. Die FAZ muss halt die Fahne der CDU hochhalten, komme was da wolle, es sei denn, es kommen Flüchtlinge.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.263
Registriert am: 05.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz