Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Gendermanie und andere Krankheiten

#1 von Karl Ludwig , 10.03.2018 11:01

Ist es noch zu fassen? Die Gleichstellungsbeauftragte Kristin Rose-Möhring schlägt vor, die Deutsche Nationalhymne zu ändern, weil der Begriff 'Vaterland' Frauen diskriminieren würde und man/frau sollte statt dessen von 'Heimatland' singen.

M.E. sollte man völlig auf diesen idiotischen Pathos verzichten, und statt dessen irgend ein fröhliches Kinderlied nehmen. 'Do wah diddy diddy dum diddy do' z.B.

Meine Fresse. Wie weit wollt Ihr noch gehen in Eurem Wahn, man könne über Sprachge- und -verbote Respekt erwerben? Merkt Ihr denn gar nicht, wie lächerlich Ihr Euch macht. Und was passiert umgekehrt mit dem Mutterboden?

Oder diese Maria Krautzberger vom Umweltbundesamt, welche gleich für mehrere Sorten Plaketten bei Dieselfahrzeugen wirbt, und gestaffelte Fahrverbote für völlig sinnig hält. Oder ..., ha! sie hat's: Alle Autofahrer umsonst mit der Bahn fahren lassen! Supie regiert. Weiter machen mit 'Creatives Salzteig backen'.

Anstatt VW zum Aderlass zu bitten, will sie mal wieder den dummen Steuerzahler zahlen lassen. Gibt es überhaupt irgendein Problem, welches die im Entstehen begriffene Femikratur nicht noch problematischer gestalten könntet? Ja, bitte. Ich schwärme für eine FrauenAnDieMachtWelt.

Und wie wär's mit umsonst Äpfeln in der Schule? Und war da nicht ein Kiosk-Verbot im Umkreis von was weiß ich wie viele Metern im Gespräch? Bildungsministerin? Gesundheitsministerin? Kriegsministerin?

Ich kann sie nicht mehr ab, diese Powertanten, modern, selbstbewusst, emanzipiert, die ständig mit Lösungsvorschlägen antanzen, noch bevor sie das Problem überhaupt erkannt haben. Winkt ihr da womöglich später mal ein wohldotierter Posten im Aufsichtsrat? Schröder hat es ja vorgemacht. Überhaupt, was haben Politiker (Ministerpräsident Stephan Weil hat VW mitten in der heißen Phase des Abgasskandals eine Regierungserklärung dazu zum Gegenlesen gegeben) in der Geschäftsleitung von Unternehmen zu suchen, und die Kontrollgremien zu kontrollieren?

Na egal. Ich muss mich jetzt aber mal an die Überschrift halten. Also:

Frauen! Lasst Euch nicht ständig vom Zeitgeist ins Hirn scheißen. Seit fast 50 Jahren beobachte ich mehr oder weniger fassungslos, wie schwer Ihr Euch tut mit dieser Selbstfindung. Und wieder einmal seid Ihr bemüht, es irgendwem Recht zu machen. Freiheit allerdings sieht etwas anders aus. Souveränität und Integrität auch. Selbsterfahrungskurse - ich schmeiß mich weg. Allerdings wäre das jetzt völlig neben dem Thema.

Nachtrag: Ich bekomme gerade mit, dass diese Kristin Rose-Möhring, welch niedlicher Name, es in die Nachrichten schaffte zu schaffen und es wird gerade im Radio per Hörerbefragung heiß diskutiert. Mein Text ist völlig überholt. Herrlich, wie sich manche Leute aufregen können.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.384
Registriert am: 10.12.2015


RE: Gendermanie und andere Krankheiten

#2 von Sirius , 10.03.2018 12:48

Wir brauchen für jede Schweinerei und für jeden hanebüchenen Unsinn neue Wortschöpfungen, anstatt die Dinge richtig zu machen. Das ist nachhaltig billiger.
Warum man auf die dämliche Nationalhymne so geil ist, weiß ich nicht, ahne es aber. Warum die nun eingeweiblicht wird, weil da irgendeine Tante ihre Tage hat und damit nicht klar kommt, weiß ich nicht.
Gibt es bald auch Vaterkuchen und Mamagei?

Ich schrieb es schon an anderer Stelle, die einzige vorzeigbare Frau war die Barbara Hendricks, die man aber gestoppt hat, bestimmt auf Druck der Industrie. Die hielt mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg, aber diese neuen Spüli-Tanten sind hart auf Doofbrindtkurs.
Diese angepassten Doppelnamen-„Powerfrauen“ kannst du nicht mal zum Bügeln gebrauchen, und als Stehlampe leuchten sie ja nicht besonders.
Diese Sprachversagerinnen reduzieren alle anderen Frauen durch ihr dämliches Gehabe und Wischiwaschi zu unselbstständigen Selbsterfahrungsemanzen mit Lebensdefizithintergrund.
Sie sollen nur dem Volk umständlich erklären, wie einfach es ist, es zu verarschen, und das ein Mistbock jetzt Mistböckin heißt, einschließlich der dummen Öchsin selbst.

Dein Beitrag ist ganz wunderbar, Karl-Ludwig, die ganze Peinlichkeit der amtierenden Kloschüsselinnen wird deutlich, die strunzdumme Denke in ihrer erbärmlichen Nichtigkeit wird satirisch entlarvt und ihr eine Spiegelin vorgehalten. Denn leider beschränkt sich die Freiheit der Regierungsfrauen neben Seehofer und Merkel nur auf die Wahl der Slipeinlagen – und dafür fordere ich ein eigenes Ministerium.

Herrlich, Karl-Ludwig!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.248
Registriert am: 02.11.2015


RE: Gendermanie und andere Krankheiten

#3 von Eris_Ado , 10.03.2018 12:57

Kanada hat die Nationalhymne schon gegendert geändert.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgesc...gesetzesentwurf

Und auch Österreich hat diese Änderung schon vor einigen Jahren vollzogen.
https://www.n-tv.de/politik/Osterreich-e...cle4952996.html

Da müssen wir mitmachen, denn aus Österreich kommt nichts schlechtes.

Eris_Ado  
Eris_Ado
Beiträge: 210
Registriert am: 07.10.2016


RE: Gendermanie und andere Krankheiten

#4 von Karl Ludwig , 10.03.2018 16:10

Was muss es uns doch gut gehen, wenn wir solche Probleme haben. Und die werden ja von den Damen gelöst.

Sirius, Danke, aber manchmal ist mir Dein Lob leicht peinlich, denn ich selber bin unzufrieden mit diesem Out(ka)putt.

Halt die üblichen Selbstzweifel eines Genies beim Erschaffen von zukünftigem Weltkulturerbe.


Zehn Weise können nicht einen Idioten ersetzen!

Karl Ludwig  
Karl Ludwig
Beiträge: 2.384
Registriert am: 10.12.2015


RE: Gendermanie und andere Krankheiten

#5 von Jonny , 11.03.2018 16:02

Jetzt hab ich es erst entdeckt, Karle, du hast das Thema schon augegriffen. Ich habe es versehentlich nochmal aufgewärmt, habe deinen herrlichen Beitrag zu spät gelesen.
Wieder ein Wortgewaltiger Beitrag von dir!

Jonny

 
Jonny
Beiträge: 3.453
Registriert am: 05.11.2015


   

Gedanken zu Stephen Hawkings
Mieser Blick auf das Feindgeschlecht

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz