Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Reichskriegsflagge auf dem Balkon

#1 von scrabblix , 21.02.2020 21:01

"... Hätten sie bei der Polizei in Hamm früher auf ihren Kollegen Thorsten W. aufmerksam werden können? Ist es normal, dass sich ein langjähriger Verwaltungsmitarbeiter der NRW-Polizei 2018 Reichskriegsflaggen auf den Balkon montiert? Ist es Privatsache, dass er zum Dienst in Kleidung kommt, die in der rechten Szene beliebt ist? Und ist es unverdächtig, seinen Namen in deutscher Kurrentschrift auf den Briefkasten zu schreiben und den Hinweis "Keine Lügenpresse einwerfen" ans Klingelschild zu kleben?..."

https://www.sueddeutsche.de/politik/nrw-...ppe-s-1.4809938

Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelt.


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.258
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 21.02.2020 | Top

RE: Reichskriegsflagge auf dem Balkon

#2 von Sirius , 21.02.2020 21:21

Das sind sicher Millionen Einzelfälle, Lotte. Wir haben zahlreiche Behörden wie Polizei und Justiz, wo die Nazis im Sattel sitzen.
Dazu passen ja auch gut die Betroffenheitsarien, die gerade wieder herumgereicht werden, bevorzugt von jenen, die seit Jahren am Hetzen sind.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.847
Registriert am: 02.11.2015


   

«Shell Papers»: Dutzende Multis finanzierten Klima-Skeptiker
Klimaschutz: Andreas Scheuer will Fesseln für die Zivilgesellschaft

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz