Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

Lüth: "erschießen oder vergasen"

#1 von Sirius , 28.09.2020 17:37

Lüth: "erschießen oder vergasen"
Ex-AfD-Sprecher offenbart Gewaltfantasien

Im Februar trifft sich der damalige Sprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Christian Lüth, mit einer vermeintlich rechten Influencerin. Was er nicht weiß: Das Gespräch wird mit versteckten Kameras gefilmt. Lüth spricht davon, Migranten zu "erschießen" oder zu "vergasen".
Der ehemalige Pressesprecher der AfD-Bundestagsfraktion, Christian Lüth, hat während eines Gesprächs mit einer Journalistin im Februar vorgeschlagen, man könne nach Deutschland eingereiste Migranten erschießen oder vergasen. Das Gespräch mit der Youtuberin Lisa Licentia sei am 23. Februar in einer Berliner Bar von versteckten Kameras des Senders Pro Sieben aufgezeichnet worden, berichtet die "Zeit". Lüth hatte dem Bericht zufolge die rechte Influencerin mehrmals bei Twitter angeschrieben und um ein Treffen gebeten. Was er nicht wusste: Licentia plante schon damals aus der rechten Szene auszusteigen und arbeitete bereits mit dem Journalisten Thilo Mischke zusammen.

Lüth sagte demnach in dem Gespräch: "Je schlechter es Deutschland geht, desto besser für die AfD. Das ist natürlich scheiße, auch für unsere Kinder. (…) Aber wahrscheinlich erhält uns das." Im weiteren Verlauf redet er davon, die AfD müsse sich eine "Taktik" überlegen zwischen "Wie schlimm kann es Deutschland gehen? Und: Wie viel können wir provozieren". Das sei alles mit dem damaligen Parteichef Alexander Gauland besprochen worden. Licentia fragt ihn anschließend, ob es im Interesse der AfD sei, dass noch mehr Migranten nach Deutschland kämen. Darauf Lüth: "Ja. Weil dann geht es der AfD besser. Wir können die nachher immer noch alle erschießen. Das ist überhaupt kein Thema. Oder vergasen, oder wie du willst. Mir egal!"

Weiterlesen:

https://www.n-tv.de/politik/Ex-AfD-Sprec...le22064354.html


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.834
Registriert am: 02.11.2015


RE: Lüth: "erschießen oder vergasen"

#2 von scrabblix , 28.09.2020 19:20

Es lohnt sich, heute einmal eine Sendung auf Pro 7 zu sehen:

Programmänderung
Rechts. Deutsch. Radikal. - ProSieben sendet Spezial mit Thilo Mischke 28..09.2020, 20.15 Uhr

https://www.prosieben.de/tv/prosieben-sp...-mischke-100549

Außer Lüth hat es heute noch ein weiteres faules Früchtchen aus dem verdorbenen Obstkorb erwischt:

https://twitter.com/glr_berlin/status/1310185409721368576


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


RE: Lüth: "erschießen oder vergasen"

#3 von Sirius , 28.09.2020 20:56

Und wir diskutieren, ob man noch „Schwarzfahrer“ sagen darf. Das ist so schön moralisch, da fühlt man sich gut. Da kann man gut wegsehen, verschweigen, verhindern, tolerieren, ignorieren und mitmachen, wenn Nazis wieder vom Vergasen sprechen.
Was stand sinngemäß auf dem Transparent? 20 Millionen Nazis in Deutschland, aber niemand will einen gesehen haben. Ich hasse nicht die Nazis, ich hasse all jene, die sie zulassen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.834
Registriert am: 02.11.2015


RE: Lüth: "erschießen oder vergasen"

#4 von scrabblix , 29.09.2020 19:47

Die ProSieben-Sendung fand großen Anklang und wird heiß diskutiert. Bemerkenswert auch, dass es keine Werbeunterbrechung gab.

Für alle die die Sendung verpasst haben:

https://www.prosieben.de/tv/prosieben-sp...kal-ganze-folge


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.256
Registriert am: 05.11.2015


   

Studie zur Auswirkungen der Pandemie
Nazis an die Macht: AfD-Politiker führt Geraer Stadtrat

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz