Letzte Meldung
X

An alle neu registrierten Benutzer!

Wir achten hier auf den Datenschutz. Insbesondere auf die Privatsphäre unserer Mitglieder. Wer sich nur anmeldet, um am "Küchentisch" mitzulesen oder nur Mitgliederlisten einsehen will, wer nur Spam posten möchte und nicht auf meine PNs reagiert, den lösche ich wieder.

RE: Bleib sitzen, Deutscher!

#1 von Sirius , 03.10.2018 20:07

Bleib sitzen, Deutscher! (Rundschreiben)

Lieber Deutscher, bleib einfach nur mal fünf Minuten sitzen und schenke der Welt einen Moment des Aufatmens, einen Moment des Friedens. Nur fünf Minuten.
Du brauchst nichts tun, es kostet auch nichts und du tust so viel Gutes damit.
Bleib einfach nur sitzen, wo du gerade sitzt oder stehst, halte einfach das Maul, versuche in diesen fünf Minuten niemanden zu vergasen, auszuweisen, zu verprügeln, auszubeuten, den Hitlergruß rauszuschreien, zu lügen oder deine Kinder zu missbrauchen.
Sie werden dir alle dankbar sein, die Konsumenten und Verbraucher, die Obdachlosen und Flüchtlinge, Mieter und Hartz IV-Empfänger, Kinder und alte Menschen und selbst die Tiere, die du umbringst und dann frisst.
Ich weiß, in fünf Minuten kannst du dir das dritte verdreckte Dieselauto in Folge kaufen, kannst die Mieten erhöhen, deine Anwälte anrufen, Zucker und Chemie unters Volk bringen, die Erde und die Luft verdrecken, hinter Flüchtlingen herhetzen, Obdachlose abfackeln, die Preise erhöhen, die Nazis wählen und deine Kinder zum Missbrauchen zum Pfaffen schicken, falls du keine Zeit hast, es selbst zu machen.
Ich weiß, du bist beschäftigt und musst deinen fetten Arsch irgendwie in den SUV bekommen oder zur Vorstandssitzung der Abzocker, irgendeine lächerliche Uniform anziehen, in der du deine Gewalt ausüben kannst, musst dringend Entscheidungen treffen, damit irgendjemand bluten muss für deinen Lebensstandard, musst Waffen verticken und schleimen, wegsehen und trotzdem tolerieren, musst zum Stammtisch oder kurz auf die Philippinen, weil du bei deiner dicken Frau keinen mehr hochkriegst.
Aber was du auch tust, halt einen Moment inne, nur fünf Minuten und du verlängerst das Leben vieler Menschen einfach dadurch, dass du sitzen bleibst, dich nicht bewegst und nichts sagst.
Ich danke dir von ganzem Herzen!

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


RE: Bleib sitzen, Deutscher!

#2 von scrabblix , 03.10.2018 22:28

Das richtige Wort zum Tage!

Applaus!


Schenke der Welt mein Lächeln,
morgen lächelt sie zurück.

 
scrabblix
Beiträge: 6.224
Registriert am: 05.11.2015


RE: Bleib sitzen, Deutscher!

#3 von Sirius , 04.10.2018 00:48

Du bist hart im Nehmen, Lotte, und ich danke dir wirklich herzlich.
Der Text ist boshaft und zeigt meine Abscheu über die Vorgänge in diesem Land. Dabei weiß ich, dass nicht alle so sind, auch nicht die Reichen, und dass es wundervolle Menschen gibt.
Ich bin also kein Misanthrop, ich hasse nur diese unentwegte Doppelmoral und diese Selbstherrlichkeit dieser dummen Deutschen.

Sirius


Reset the World!

 
Sirius
Beiträge: 26.286
Registriert am: 02.11.2015


   


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz